Wir haben einen neuen Zweitnamen

Dezembermami

Geliebte(r)
Wir haben für unsere Aliki einen Zweitnamen gefunden. Obwohl ich Madita liebe haben wir uns jetzt für Josephine entschieden, damit der Name später etwas erwachsener wirkt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen neuen Zweitnamen

Also wird Eure Tochter

Aliki Josephine heißen?

Mir gefällt Aliki sehr gut- ist exotisch und es doch irgendwie wieder nicht. Kommt der aus dem Japanischen?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben einen neuen Zweitnamen

Josephine find ich ja schön (klar) :cool:

Aliki ist geschmackssache. (Sowie Inja sicher auch)

Aber ich find beides zusammen "schwingt" nicht...

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen neuen Zweitnamen

wohingegen ich diese "Schwingung" durchaus ausmachen kann....

Aliki Madita- da hängt es bei mir irgendwie, aber bei Aliki Josephine ist schon ein Klang drin. Aber es ist einfach Geschmackssache....

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben einen neuen Zweitnamen

Ja schon, aber nich ganz...

Ich weiß Alina-Maria .... das "schwingt"

Würde ich Alina Stefanie heißen würde man bei Stefanie hängen bleiben. Es "passt" eben nicht.

Aber jedem sein Geschmack :)

lg
 
Oben