Wir haben einen neuen Staubsauger und....

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

sorry,ich will hier keinen den spaß verderben,aaaber,ich hatte den vorgänger und nach ca. nem halben jahr hatte der keine leistung mehr,der filter war total verstopft.
meine freundin hat den Dirt Devil Ultimaxx,so ca. 7 monate jetzt,nu is auch ihrer nicht mehr zu gebrauchen.
ich hoffe ihr habt mehr freude damit!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Also wir haben uns auch für nen Dirt Devil interessiert. Aber mein Mann sagte dann wenn schon wieder ein neuer dann auch ein guter. Denn der Devil hat bei Stiftung Warentest nur mit befriedigend abgeschnitten und so meiner Freude ein jähes Ende gemacht. (Wollte doch unbedingt beutellos saugen) Dann hab ich mehr diesen neuen Dyson angesehen. Aaaaber der war noch nicht mal bei Stiftung Waren test. Also habe ich einen Siemens gekauft. Der war im Angebot für 200 Euro, hat über 2000 Watt und bei WT mit SEHR GUT abgeschnitten.
Was hat den dein Devil gekostet??? (Nämlich immer noch ganz angetan bin)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Stephanie, der Sauger hat € 99,00 gekostet. Aber da sind noch zwei weitere Bodendüsen dabei. Zum einem die Turbodüse und eine Parkett und Laminat-Bürste (separat kosten die auch noch mal um € 35,00 ) !

Sämtliche Filter sollte man regelmässig reinigen und können immer wieder verwendet werden. Lediglich der Endabluftfilter sollte nach einem halben Jahr erneuert werden. !

Ich lass mich überraschen !
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Hüüüllllllllllllllfeeeeeeeeee, ich habe sooooooo schlechte Erfahrungen gemacht mit der Cyklontechnki (richtig geschrieben).
Am Anfang lief ja alles prima, der sauger saugte Echt super toll. War aber kein markengerät, aber irgendwo bekam ich raus, das es eine nachbauung vom devil sein sollte.
Jedenfalls kam es so, das der Filter (so ein rundes teil mit gaaanz vielen feinen lamellen dran), verstopft war. Ich dachte mir okay, kann ja dann und wann mal sein. ich den Vorschriftsmäßig mit dem dazugerhörigen Pinsel gereinigt, reingesetzt und ab da war alle vorbei. Ab dem Tag durfte ich alle 2 Minuten den Filter auskloppen, weil der soooooooooo doll und schnell verstopfte, das die Saugleistung rapide nachlies und das teil nocht nichtmal mehr den leichtesten Fussel hochnahm.
Jo, wir haben das teil dann verbannt und unseren guten alten, wenn auch sehr sehr globigen Kirby rausgekramt. der hat ne maga saugleistung, beutel so lang wie Stiefel.
Nie wieder hol ich mir so ein teil.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Silke, der Lamellenfilter soll nur mit der Dusche abgesprüht werden. Und erst nachdem er vollständig getrocknet ist, wieder eingesetzt werden. In unserer Beschreibung steht das so drin ! Wie gesagt, ich warte mal ab !!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Hallo Helga,
viel Spaß mit dem neuen Saueger.
Wir hatte den Vorgänger, vom saugverhalten echt super.
NUr wir haben leider ein Monatgsmodell erwischt. Innerhalb von 6 Monaten war die Kabelaufwicklung im Eimer, ein Rad ist abgebrochen und der Filter war ständig verstopft.
Bin jetzt wieder bei der Mitbeutelstaubsaugfraktion. Ist bei uns auch besser, da sich die Hundehaare immer um dieses runde Filterding gewickelt haben und dann ging nichts mehr.
Meine Schwägerin hat auch den gleichen wie ihr und ist super zufrieden.
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Hab den jetzt auch schon seid 2 Monaten und habe bis jetzt noch keine Prpbleme mit dem.

Aber ich gerate immernoch in Extase wenn ich mit dem sauge :sabber:

P.S. Man sollte aber auch bei jedem leeren, den Filter ein bißchen vom dreck befreien.
 
Oben