Wir haben einen Namen....

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben einen Namen....

Oh ja, der Name würde mir auch gefallen :jaja: Eine total schöne wahl!

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Namen....

Danke ihr Lieben :bussi:. Wenn ich ihn hier in der Umgebung rauslasse wird immer erst komisch gekuckt :umfall:. Den Namen gibts eigentlich hier nirgends.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Namen....

Ich finde den Namen auch schön! Das ist doch gerade das Gute, wenn man ihn nicht oft hört :):)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wir haben einen Namen....

Ich find Lasse auch klasse:hahaha:

Nee, gefällt mir echt gut.:)

Unsere Nachbarin hat uns gestern auch ein wenig fragend angeschaut als wir ihr sagten, dass unser Sohnemann Louis heißen wird.

Aber das ist uns echt wurscht.;)

Es war echt harte Arbeit einen pasesenden Namen zu finden, der nicht im Dorf etc schon sieben mal vorhanden ist und uns beiden gefällt.:umfall:


Und auf nordische Namen steh ich eh, wie gesagt: Lasse ist klasse!:bravo:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wir haben einen Namen....

Lasse finde ich auch sehr schön klingt so richtig ungewöhnlich und das finde ich so toll an namen!!!:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir haben einen Namen....

Danke ihr Lieben :bussi:. Wenn ich ihn hier in der Umgebung rauslasse wird immer erst komisch gekuckt :umfall:. Den Namen gibts eigentlich hier nirgends.

Bisher kannte ich den Namen gar nicht, zumindest nicht bewußt. :oops:

Aber im Geiste hab' ich ihn jetzt ein paarmal gesprochen und ich muß sagen, der fängt mir an richtig gut zu gefallen :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir haben einen Namen....

oh, luzie wäre auch begeistert. ihr bester schwimmfreund heisst auch lasse ;-)
ich mag den namen :)
 
Oben