Wir haben einen Namen....

Sabine

Gehört zum Inventar
...und ich "darf" ihn verraten :achwiegu:.

Mein Mann war ja am Anfang dagegen :piebts: aber ich hab ihn umgestimmt.

Also unser Krümel soll...
...



...



...



...



...Lasse heißen :bravo:

Der Name hatte es mir irgendwie angetan :herzig:.
In der engeren Auswahl war noch Jannis, aber als wir Hanna fragten, meinte sie er soll Lasse heißen.
Und egal wie ich sie darauf ansprach und nochmal fragte meinte sie immer nur Lasse.
Hach ich bin so froh das ich mein Baby jetzt mit Namen anreden kann :hahaha:
Schönen Sonntag noch :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir haben einen Namen....

Lasse finde ich schön!

Erinnert mich -natürlich- sofort an die Kinder aus Bullerbü! Die haben wir grade gelesen und Inja würde sich wahrscheinlich auch dafür entscheiden :hahaha:

 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Namen....

Vielleicht war das auch meine Inspiration :hahaha:
Die kuck ich nämlich immernoch gerne.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir haben einen Namen....

Ich finde den Namen toll, der Kleine meiner Freundin heißt so.. :)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wir haben einen Namen....

wir haben uns auch entschieden
für einen Mädelnamen und für einen Jungennamen ;) aber wir verraten ihn bis zum Schluss nicht ;) hauptsache wir sind uns einig ;) *lach*
 
Oben