Wir haben einen Marder im Haus

U

Uwe67

AW: Wir haben einen Marder im Haus

Oh oh, letzte Nacht war es wieder so weit. Gepolter auf dem Dach :elefant: . Ich habe mir extra eine Maglite bereitgelegt und bin um 4:00 raus und habe das Dach abgesucht :guckstdu: . Nix. Um 5:00 das gleiche. Und wieder nix. Er ist allerdings auch nicht mehr reingekommen. Die Bleischürze ist noch geschlossen. Wenn das Spielchen jetzt jede Nacht so abläuft, falle ich bald tod um. Vor Müdigkeit. Aber vorher kaufe ich eine Totschlagfalle :laufstall . Nicht, daß ich irgendwie Freude dran hätte, aber es wird echt bald zuviel...

Viele Grüße :winke:

Uwe
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben einen Marder im Haus

Naja, wenn er nicht mehr reinkommt, verliert er vielleicht bald die Lust, und sucht sich ein anderes "Fresschen"...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wir haben einen Marder im Haus

ich hab angefangen hier zu lesen und schnell weitergescrollt.

nicht ein auge tät ich mehr zumachen, hätte ich so´n vieh im haus, weil ich voll der schisser bin *kreisch*
 
Oben