Wir haben einen Krippenplatz, aber....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
DAS dachte ich mir schon... :nix: Aber es geht leichter, als man denkt und dann hast du ja auch noch bald das Flöhchen, das wird dich schon auf Trab halten ;-)

Liebe Grüße
Cathrin
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

die Entscheidung finde ich prima :prima: mir geht es auch oft so, dass ich mir im Vorfeld sooo Gedanken mache, und letztendlich kommt dann durch Johanna doch alles ganz anders (und sie reagiert völlig anders, als ich das vielleicht gedacht hätte zu Anfang).

Johanna langweilt sich auch tierisch zu Hause, wenn ich mit ihr alleine bin :-D bei der Tagesmutter ist es besser, da sind andere Kinder (ein 4-jähriger und ein Baby, 10 Monate alt). Wenn wir zu Besuch sind bei anderen gleichaltrigen Kindern ist auch alles super, Spielplatz oder sowas ist auch gern genommen. Am liebsten möchte Madame aber in die "Schule gehen" :nix: (sie meint aber wohl den KiGa, den kennt sie von der Tagesmutter, die zwei holen mittags immer zusammen den 4-jährigen dort ab und Johanna ist da jedesmal nur unter größtem Protest wieder rauszukriegen...)

:bussi:

Alex
 
Oben