Haustiere Wir haben einen Hund :-)))))

Bienski

die Tante aus dem Busch
Boh wat'n Kuschelwuffi!! :herz:
Rudi finde ich auch klasse :jaja: :)
Sieht er dann so aehnlich aus wie Lassie oder ist das eine andere Collie Art?
:winke:
Sabine
:tippen:
 
A

AnneW

als ob ihr nicht schon genug arbeit auf dem hof hättet! :-D

rudi ist echt total süß, bring ihn doch mit nach münchen! 8O :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
Also übrig geblieben deshalb, weil seine Nase ziemlich viel rosa hat, er wäre also auch kein idealer Zuchtrüde, aber den wollen wir ja nicht :D

Sabine er sieht einmal genauso aus wie Lassie, nur eben mit einer anderen Fellfarbe :jaja:

Beate, die beiden werden sich sicherlich viel zu erzählen haben :) :wink:

Anne lieber nicht, er ist doch noch so klein und dann in die Grossstadt :eek: ...reicht doch, wenn ich mir in die Hose mache :-D
 
A

AnneW

jesses! dann schnell noch ne wasserdichte auflage auf die schlafcoach! :-D :-D
 

conny87

Dauerschnullerer
der ist ja zum da hinschmelzen!!! ich schätze mal meiner ist jetzt so gross wie rudi!!! :jaja: :-D aber rudi ist dch viel jünger irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht beim ausssuchen!!

und ist er schön brav?????

lg
conny
 
Oben