Haustiere wir haben einen Cocker Welpen gekauft

C

Carrrie

AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Süüüß :prima:

Zeus läßt ihm ausrichten das er gern bereit ist Nachhilfeunterricht zu geben in allen Dingen die ein gescheiter Hund so können muß ...
z.B. in ekligen Sachen wälzen (rosa Kaubonbon auf schwarzem Fell ist sooooo schick :p ) , die richtige Bettelstrategie ....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Ach die Cockys sind ja sooooo suess als Welpen!! Spaeter natuerlich auch noch ;-)
Ach so ne kleine Knutsch-Kugel :herz:
Ich wuensche Euch ganz viel Spass mit Eurem Wuffi!
:winke:
Sabine (unser Cocky laesst auch schoen gruessen :wink: )
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Nee, was ist der süüüß :herz:
Aber die Natur hat das ja auch immer geschickt eingefädelt, dass alle Babys, ob Tier ob Mensch einfach nur süß aussehen.
 
S

Smogli

AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

OHHHHHHHHHHHHHHH Süß ...........:farben:
Ich wünsche euch viel Saß damit.
Gruß Sandra
 
M

Max

AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Der ist sooooo süß. Wir hatten auch mal einen aber in braun hatten wir damals aus dem Tierheim geholt. Er hieß Lumpi und das war er auch. Hatten aber immer viel Spaß mit ihm. Euch auch alles Gute. Würde Euch allerdings eine Hundeschule empfehlen da sie manchmal sehr bockig sein können.
 
Oben