Haustiere wir haben einen Cocker Welpen gekauft

N

Nadine1982

Hallo alle zusammen,

wir haben am Samstag unseren Cocker Welpen abgeholt er heißt tangos Blaze of Glory genannt Blaze er ist jetzt 9Wochen alt und total lieb
wenn ihr Lust habt könnt ihr gern meine Homepage besuchen da sind immer die neuesten Bilder von unserer süßen Knutschkugel.

http://blaze.tangos-spaniels.de/


Viele Liebe Grüße Nadine

attachment.php
 

Anhänge

  • Blazebaby2.JPG
    Blazebaby2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

oh wie süüüß :herz:
Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
 
A

AnneW

AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

ohhhhhhh, wir hatten früher auch einen cocker, allerdings eine braune dame!

mensch, sieht der süß aus! *völligverzücktbin*

ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiel spaß mit eurem neuen familienmiglied!

lieben gruß, annew
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Der sieht wirklich total knuffig aus. Hach ja, wenn ich könnte wie ich wöllte, hätte ich die ganze Hütte voller Viehcher. Und der Name von eurem Wuff ist ja wirklich einsame Spitze, ein "Herr" mit Papieren also :) oder?

Vg
Kolibri
 

Eve

's Heidi
AW: wir haben einen Cocker Welpen gekauft

Ach je, wie knuffelig! *vorbeikommundklau* :mrgreen:

Ganz viel Freude mit dem Süßen! :farben:


merry christmas

Eve
 
Oben