Wir haben eine Spende bekommen...

Glace

nächtliche Muse
Einige haben es vielleicht schon im Blogg gelesen, aber ich freu mich so drüber das ich es hier auch nochmal Poste..

Ich habe die Kinderklinik Angeschrieben, in der Celine nach der Geburt war, da uns die Sauger die sie uns mitgegeben haben (Klinikeinwegmaterial) alle kaputt waren. Andere Funktionierten einfach nicht. Entweder hat sie ewig und 3 Tage für eine Mahlzeit gebraucht, oder sie schluckte unmengen Luft, oder es kam zu schnell raus ....... :umfall:

Naja und ich hab einfach ne Mail geschickt und alles erklährt, am nächsten Tag bekam ich schon eine Antwort, ich könne mir welche Anholen in der Klinik, KOSTENLOS und 2 Stunden später die nächste Mail, der Hersteller schickt uns auch welche.
Heute war ich in der Klinik die Sauger abholen, ein Beutel mit 20 Stück *freu* :-D :bravo:
Und als ich wieder da war, traf DHL mit einem Päckchen ein... nochmal 2 Beutel vom Hersteller :achwiegu:

Ihr könnt euch garnicht vorstellen WIE froh ich bin, ich hab mich bestimmt 5 mal Bedankt, total Klasse, ich glaub jetzt sind wir Versorgt bis wir keine Flaschen mehr brauchen :-D Obwohl wir in der Klinik und beim Hersteller gesagt bekommen haben das wir jeder Zeit wieder welche haben können.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben eine Spende bekommen...

Das ist doch mal was.

:bravo:

und Hut ab.

Schön sowas zulesen zu heutigen Zeit.
Echt toll.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir haben eine Spende bekommen...

Das finde ich echt klasse *michmitfreue*


:prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben eine Spende bekommen...

:bravo: so Leute gibt es also auch noch. Freut mich für Euch.

LG Sandra
 
Oben