Wir haben eine Spende bekommen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 3. August 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Einige haben es vielleicht schon im Blogg gelesen, aber ich freu mich so drüber das ich es hier auch nochmal Poste..

    Ich habe die Kinderklinik Angeschrieben, in der Celine nach der Geburt war, da uns die Sauger die sie uns mitgegeben haben (Klinikeinwegmaterial) alle kaputt waren. Andere Funktionierten einfach nicht. Entweder hat sie ewig und 3 Tage für eine Mahlzeit gebraucht, oder sie schluckte unmengen Luft, oder es kam zu schnell raus ....... :umfall:

    Naja und ich hab einfach ne Mail geschickt und alles erklährt, am nächsten Tag bekam ich schon eine Antwort, ich könne mir welche Anholen in der Klinik, KOSTENLOS und 2 Stunden später die nächste Mail, der Hersteller schickt uns auch welche.
    Heute war ich in der Klinik die Sauger abholen, ein Beutel mit 20 Stück *freu* :-D :bravo:
    Und als ich wieder da war, traf DHL mit einem Päckchen ein... nochmal 2 Beutel vom Hersteller :achwiegu:

    Ihr könnt euch garnicht vorstellen WIE froh ich bin, ich hab mich bestimmt 5 mal Bedankt, total Klasse, ich glaub jetzt sind wir Versorgt bis wir keine Flaschen mehr brauchen :-D Obwohl wir in der Klinik und beim Hersteller gesagt bekommen haben das wir jeder Zeit wieder welche haben können.


    LG Katja
     
    #1 Glace, 3. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Super! :bravo:

    :winke: Sandra
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Das ist doch mal was.

    :bravo:

    und Hut ab.

    Schön sowas zulesen zu heutigen Zeit.
    Echt toll.
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Oh das ist doch wirklich eine tolle Neuigkeit.
    Ich find das total lieb. :bravo:
     
  5. Che

    Che

    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Klasse!

    Viele liebe Grüße,
    Nicola
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Wow das ist ja toll :brav0:

    lg
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    Das finde ich echt klasse *michmitfreue*


    :prima:
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben eine Spende bekommen...

    :bravo: so Leute gibt es also auch noch. Freut mich für Euch.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...