Wir haben eine Phase hinter uns....

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eine Phase hinter uns....

ich merke gerade das es hier ja so einige kinder gibt die dustins alter haben.
dustin ist ja jetzt auch 19 monate und das schlimmste zur zeit ist essen. alles was man ihm anbietet will er nicht er versucht sogar uns den löffel aus der hand zu schlagen.
sonst geht es eigentlich sicher zickt er auch mal rum aber ich finde es ist noch im rahmen.
ich kenne das schlimmer und bin guter hoffnung das es bei uns nicht so extrem wird.
dustin schmeißt auch mal mit sachen aber dann eigentlich nicht weil er bockig ist.
auf den boden schmeißt er sich zum glück nicht aber er hat mal eine zeit seinen kopf auf den boden gehauen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eine Phase hinter uns....

Yepp, wir sind nicht alleine. Und ich dachte schon, Sarah wäre nicht "normal" :)

eine zeit seinen kopf auf den boden gehauen.
Dazu hat Sarah die Wand benutzt. Und immer die selbst Stelle in der Küche. Bis sie merke, das es auch weh tun kann.

Sie hat schon mir meine Brille quer durchs Wohnzimmer geschlagen....

Sarah wollte in der Zeit an manchen Tagen gar nicht gefüttert werden. Dann hat sie eben alleine gegessen, auch wenn danach mehr auf dem Boden lag anstatt in Magen.

Aber jetzt genießen wir die ruhge Zeit :jaja:
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Wir haben eine Phase hinter uns....

Hallo,

auch unser Kleiner will momentan mit dem Kopf durch die Wand. Wenn es was nicht gibt, geht die Sirene los.
Leider habe ich das Gefühl, dass ich das unter der Woche besser kompensieren kann, ist mein Mann am WE da, geraten wir doch öfters aneinander, weil er den Kleinen tröstet, wenn er sich z.B. nicht in die Spülmaschine setzen kann.
Ich selbst würde sein Gejammere ignorieren. Mein Mann nimmt ihn auf den Arm und versucht ihn abzulenken.
Mama ist dann natürlich immer "die Böse".
Ach, Erziehung ist echt nicht einfach.
Danke für diesen Thread!
 
Oben