Wir haben eine kleine Neele!

Birkchen

Miss Tchibo
Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche :laola: :laola:



@Vanilla/Ignatia
Wie macht Ihr die schönen Bilder???

Vanilla hat gesagt.:
neele.jpg
 
M

Melanie und Lea Marie

HAllo

herzlich willkommen auf der Welt kleine Nele

und Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter. Und geniesst die Zeit.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:herz: :herz: -lichen Glückwunsch zu deiner kleinen NEELE (was für ein süßer Name :bravo: )

:laola: :farben: :laola:

Alles Liebe und Gute wünscht euch
Bianca
 
D

Désirée

Huhuu Kerstin :winke: ,


na dan die zuckersüssesten Glückwünsche zur Neele :bravo: :bussi: :rose: :bussi: :bravo:

freut mich sehr für euch das du eine schnelle geburt erleben durftest :wink: ich hoffe meine zweite wird auch so :D ABER eben... das weiss man ja nie :wink:


Alles liebe euch vieren und für den grossen bruder auch einen dicken :bussi: schmaaaaatzer :wink:


Liebe Grüsse Désirée :rose:
 
Oben