Wir haben eine kleine Neele!

K

Kerstin74

Hallo,

ich wollt mich nach langer Zeit mal wieder melden, ich hab es aber einfach nicht mehr vor den Computer geschafft!

Tobias ist seit dem 13.11.2003, vier Tage vor Termin ein großer Bruder! :bravo:
Wir haben eine kleine Neele Laura bekommen, sie war 46 cm groß, 2960 g schwer und hatte einen Kopfumpfang von 33 cm. :D Nach einer recht schnellen Geburt, bin sind wir abends zu dritt wieder nach Hause gefahren. Im Moment bestimmen meine beiden Zwerge meinen Tagesablauf, Neele ist aber ganz pflegeleicht und auch mit dem Stillen klappt es super. Tobias hat sich inzwischen mit seiner Rolle des großen Bruders abgefunden und er ist fast gar nicht eifersüchtig, ganz entgegen meiner Vermutung.
Naja, vielleicht schaff ich es in Zukunft mal wieder öfter vor den PC!

Bis dann
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Glueckwunschbaby.jpg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Ja, gratuliere Kerstin. Ich hab i letzter Zeit öfters an Dich denken müssen und finds Schade, dass wir uns nicht noch mal getroffen haben.
:bravo:

Viel Spaß mit Deinen Zwergen, vielleicht klappts ja noch mal mit uns beiden und den dann 4 Zwergen

:winke:


Conny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Alles Liebe für die kleine Neele, und viel Freude mit der Kleinen!


Herzlichen Glückwunsch :bravo: und schön dass Du bei uns vorbei geschaut hast :jaja:

Ute
 
Oben