Wir haben ein Patenkind ...

lena_2312

Fotoholic
:Huhu: Ihr Lieben,

nachdem unsere Firma nun in regelmäßigen Abständen ein Entwicklungsprojekt in Nepal finanziell unterstützt, haben einige Kollegen und Kolleginnen, so wir auch, die Patenschaft für ein Kind aus diesem Projekt übernommen. :achwiegu:
Unser Patenkind heißt Unisha, lebt an der Grenze zu Indien und ist so alt wie unsere Lena.

Wir freuen uns, dass wir Dir ein wenig helfen und dich auf Deinem Lebensweg ein Stück unterstützen können!!!

Allen einen schönen Tag.
:winke: Uta
 
F

Familienbande72

AW: Wir haben ein Patenkind ...

hallo,

wir hatten auch mal ein patenkind vor jahren. es hat gut getan zu helfen, aber leider kam die hilfe zu spät.

ich drück euch die daumen mit eurem patenkind.

lg kristin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir haben ein Patenkind ...

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

wir hatten auch mal ein patenkind vor jahren. es hat gut getan zu helfen, aber leider kam die hilfe zu spät.

ich drück euch die daumen mit eurem patenkind.

lg kristin
Danke Dir :tröst:
Was heisst "zu spät"??
LG Uta
 
F

Familienbande72

AW: Wir haben ein Patenkind ...

unser patenkind ist mit 3 jahren und 4 monaten an einer zu spät erkannten infektion gestorben.

das ist jetzt schon einige jahre her und ich wollte es immer mal wieder machen, damals nur, war ich enttäuscht, weil ich nicht helfen konnte.

vielleicht werde ich es jetzt mal wieder aufgreifen.

lg kristin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben ein Patenkind ...

Das ist ja schön! Wenn ich bald selbst verdiene möchte ich auch eines haben!!

@kristin: das tut mir leid. Aber beim nächsten klappt es bestimmt!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir haben ein Patenkind ...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Das ist ja schön! Wenn ich bald selbst verdiene möchte ich auch eines haben!!
Genau so haben wir auch immer gedacht und jetzt machen wirs einfach. Die Mappe kam gestern an und die Kleine ist einfach süüüüß :).
 
Oben