.wir haben ein neues Familinmitglied

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von petra91, 5. November 2006.

1. petra91

petra91 Wohnklo-Designerin

Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: ,
    heute ist er eingezogen:cool: ,unser neues Familienmitglied" Kucki":),ein ganz lieblicher :elefant: :doll: ,nein natürlich nicht,kein Elefant:umfall:
    sondern unser Nymphensittich.
    Haben den Käfig für Ihn schon seit 3 Wochen hier stehen:rolleyes: ,
    fanden halt nur den passeneden Bewohner von Farbe und Aussehen her nicht:( ,
    mittlerweile war ich schon am zweifeln ,:bruddel: ob wir überhaupt den passenden Vogel finden würden,
    da hab ich Männe dann vorgeschlagen:hahaha: ihn in den Käfig zu setzten und preisgünstig bei ebay zu versteigern:crazy: ,
    tja und dann sind wir heut losgefahren und haben auf einem Bauern und Kleintiermarkt,unseren:)
    Kucki gekauft.(Männe hatte wohl Angst,ich mach das mit ebay wahr).:crazy:
    Und eben hab ich mich mit unserem neuen Familienmitglied mal unterhalten;) ,hab Ihm erzählt ,wie das bei uns so läuft:hahaha: ,und er hat mir doch glatt mitt einer Piepstirade:bravo: geantwortet.
    Werde in den nächsten Tagen auch mal ein Bild von unserem neuen Bewohner einstellen,und euch über die Gespräche und "Schimpfwörter":umfall: :hahaha: die ich ihm beibring Bericht erstatten.

LG petra91:winke:

2. petra91

petra91 Wohnklo-Designerin

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: .wir haben ein neues Familinmitglied

Hier zeig ich euch meinen Kucki nun mal per Bild Kucki7.jpg _

ist er nicht goldig?:)

3. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: .wir haben ein neues Familinmitglied

Kucki war als kleines Mädchen mein Spitzname :hahaha:
    Meine Mutter hatte füher auch Wellensittiche und Nymphensittiche, mir persönlich machen die zuviel Krach ;-) Aber nett schaut Euer Kucki trotzdem aus.

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...