Wir haben die Flüge gebucht!

Stef

Gehört zum Inventar
@Bruni: Wir sind auch in der Nähe von Alicante (La Manga). Da läßt es sich aushalten, oder?

LG Steffi
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Mensch nicht weit von uns. :bravo: :bravo: :bravo:

Wir sind in Torrevieja.

Bis ihr runterkommt, sind wir wieder daheim.
Aber sehr schön isses da unten.
Warmes Meer, Sonne und gutes Essen, vorallem frischen Fisch und Muscheln, und mucho, mocho Ajo.

Hasta luego :winke:
Bruni
 
S

sanni

@Stef: Ich fliege schon aber total ungern. Weiss auch nicht warum. Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber jetzt.... Da mein Mann aber noch grössere Flugangst hat als ich, muss ich ihn immer beruhigen und ich komme gar nicht so viel zum Nachdenken (über meine eigene Angst)

LG
Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Bruni: Ja es ist wirklich schön dort. Das Essen finde ich allerdings teilweise gewöhnungsbedürftig. Es ist fast nie Gemüse dabei und alles immer ziemlich fettig. Aber die Spanier sind so herzlich und ich liebe die Wochenmärkte dort.

@Sanni: Ihr Armen! Flugangst muß echt schrecklich sein. Und wenn ihr Euch dann noch gegenseitig verrückt macht. Oh ha. Aber gut, daß ihr trotzdem fliegt. Euch würden sonst so einige schöne Ziele entgehen.

LG Steffi
 
Oben