Wir haben den Tag beim Arzt verbracht.....

Glace

nächtliche Muse
...


oh Mann ich bin froh heut Zuhause zu sein :umfall:

Kevin´s Nesselfieber hielt mal wieder etwas lang an, so ne Woche etwa. Normal wird er am 2. Tag Krank und wenn er dann Gesund ist klinkt auch das Nesselfieber wieder ab.
Naja Krank war er diesmal nicht und wir brauchten auch neue Medis. Also ab zum Hautarzt.

Die Hautärztin ist sehr gefragt, ich find sie auch Klasse, wir gehen da alle drei immer hin :jaja: nur ist es da leider immer seeehr voll :-?
Heute war´s aber echt DER Hammer.
Um 15:15 war ich dort, man sagte mir gehen sie lieber nochmal ne Runde, kommen sie so um 16:30 wieder. OK haben wir gemacht.
Trotzdem waren wir dann so um kurz nach 18 Uhr dran...
Die Ärztin staunte nicht schlecht über seinen Ausschlag :-? Verschrieb uns Salbe und Tropfen.


Mensch ihr glaubt nicht wie Lieb mein Sohn heut war, der war echt gut drauf :bravo: Die Leute sagten alle was ein Liebes Kind er doch ist. Wenn die wüßten......... Mein sonst kleiner Teufel :->

Als wir endlich raus waren, war die Apo natürlich zu :-?
Aber ich brauchte die Tropfen, sonst juckt es Kevin Nachts so das er wach wird und weint. Hatten wir schonmal, das muß echt fies sein.
Also zum Walmart, da is die Apo bis 20 Uhr auf, GsD.
Und da wir schonmal da waren hab ich meinem (heute) kleinem Engel ein Essen bei Mc Donalds gegönnt, braucht Mama nach den Strapazen nicht noch Essen machen :-D

Zuhause angekommen um 20 Uhr hab ich ihn sofort Müde zu Bett gebracht, nu schnorchelt er friedlich.
Ich hoff wir müßen so schnell nicht wieder da hin. Den Arzt wechseln mag ich nicht.
Drückt uns mal die Daumen das es nu wieder weg geht.



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: Wir haben den Tag beim Arzt verbracht.....

Hallo Katja,
mööönsch, lange Wartezeit!
Kenn ich aber von meinem Orthopäden, den ich auch nicht verlassen werde.
Er ist einfach ein guter Arzt. Da warte ich "gerne".

Gute Besserung für Kevin!
LG
Maren
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben den Tag beim Arzt verbracht.....

Ach der Arme

da wünsche ich Euch gute Besserung !

Wie um 18 Uhr erst drangekommen....das ist doch eine Zumutung, oder ?!

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben den Tag beim Arzt verbracht.....

Huhu Katja,

das kenne ich nur zu gut! Auch mein Hautarzt ist total überrannt! Aber der ist auch einmalig gut! Nimmt sich viel Zeit für einen, damit er ja nichts übersieht!

Da sind dann auch schon mal so ein paar Stunden Wartezeit drin! Aber nachdem ich schon alle Hautärte in SI durch habe, nehme ich das echt in Kauf!

Ich hoffe Kevin geht es bald besser!

Liebe Grüße
Juli
 
B

bea31

AW: Wir haben den Tag beim Arzt verbracht.....

auch von mir gute Besserung für deinen kleinen Lieben.....

liebe Grüsse bea
 
Oben