Wir haben das erste Mal

Annette

Die Nette
so richtig Glück gehabt mit Gewinnspielen aus der Zeitung. :hahaha:
Mein GG hat einen von 6 Hauptpreisen gewonnen, einen Duschmaster (Wellnessdusche) im Wert von 700 Euro. Ist jetzt zwar kein Traumgewinn, weil wir eigentlich bereits ein gemütliches Bad mit Dusche haben, aber immerhin!
Braucht jemand zufällig so ein Ding? Wir verkaufen es, natürlich viel günstiger! :)

Und heute früh bekam ich die Meldung, dass ich bei nem anderen Rätsel-Gewinnspiel gewonnen hab, aber ich weiß noch nicht was. Kann ich erst nächste Woche abholen. Jetzt bibbern wir vor Spannung bis nach Weihnachten!
Aber wir freuen uns riesig, wir hatten bisher noch NIE was gewonnen, nicht mal bei ner Tombola.

Ich wünsch euch allen ein schönes, spannendes und doch ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüßle
Annette
 
S

sweetzombie

AW: Wir haben das erste Mal

Hey, das ist ja suuuuper! Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen! Wir haben noch nie was gewonnen...aber es ist doch mal schön zu sehen, dass wenigstens Andere gewinnen. Ich dachte schon, die ganzen Gewinnspiele sind nur eine Irreführung. ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben das erste Mal

Gratuliere zum Gewinn und Daumen drück, dass der andere Gewinn etwas ist womit Ihr was anfangen könnte. Frohe Weihnachten.

LG Sandra
 
Oben