wir haben auch viele Tierchen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von anne1903, 9. Januar 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    schön das es jetzt auch ein Haustierforum gibt :bravo:
    Wir haben (also meine Eltern) zu Hause auf Rügen auch ganz viele Tierchen. 3 Hunde ( 2 Riesenschnautzer und einen kleinen süssen Rauhhaardackel ), Enten, Gänse, Hühner und Hasen. Und nicht zu vergessen die Rehe, Wildschweine, Störche, Mäuse, Füchse und und und...
    ( Wir wohnen da wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen, also am A... der Welt )
    das sind Ali und Thor ( beide Rüden )
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist Baba die Mama von Thor mit einer Hühnerfeder im Haar
    [​IMG]
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    huhu!

    ich bin von orten wo sich hase und igel gute nacht sagen immer begeistert!
    bin gespannt auf deine restliche menagerie !

    es grüssen
    simone & rudi und beppo meersau :-D
     
  3. Oooooooooooooh, Riesenschnauzer!!! Das ist mein absoluter Traumhund!!
    Wir ziehen Ende diesen Monats um in eine grössere Wohnung und ich bin echt am überlegen, ob ich mir meinen Traum nicht erfüllen sollte.
    Allerdings gibt es hier in der Nähe keine Züchter und im Tierheim war bisher auch keiner.
    Naja mal sehen.

    Wollte Dir nur sagen, wie schööön ich die Beiden finde :jaja:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süße Fotos - ich freu mich schon auf all die Fotos von den Gänsen, Enten und Co :-D
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Tolle Hunde und mein Mann hätte auch gerne Riesenschnauzer, aber da kann er sich leider nicht durchsetzen, denn wir bekommen dieses Jahr oder spätestens im Frühjahr 2005 einen Irish Wolfhound !!!

    Ich wohne auch in einem klitzekleinen Ort wo sich Hase und Igel gute nacht sagen, wir haben einen Resthof, den wir hoffentlich bald gefüllt mit Tieren haben :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...