Wir haben auch Karten :-))))))))))

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*imkreisherumhüpf*


Wir haben Karten fürs Konzert!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das noch wahr wird.


Und wer nun glaubt, ich sei der Robbie-Mania verfallen - der irrt. Nein, viel schlimmer -







ich stehe auf beleibte, alte Männer, die dafür göttlich singen können:
:bissig:


Pavarotti - Farewell Tour

Am 30.April ist er im Hallenstadion Zürich - und wir mit dabei :bravo:

Mein Mann hat mir heute mittag eine Mail geschickt, dass ich mir den Termin unbedingt für ein wichtiges Ereignis freihalten soll, ob ich wohl herausfinde, wofür - 5 Minuten später wusste ich es - gut gegoogelt ist halb gewusst.

Und da werde ich dann mal wieder beweisen, dass ich durchaus auch ohne Jeans und Pulli gekleidet sein kann.
*laberlaberlaber*

Ich geh jetzt besser kochen und trällere weiter *osolemio*....

Aufgeregt und vorfreudig,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir haben auch Karten :))))))))))

Mönsch Jac ..... mach Platz ... ich komm' sofort mit ... fehlen nur noch Carreras und Domingo :sabber: und die Berliner Philharmonie :sabber: :sabber:

Ungeheuerlich viel Spaß wünsch ich Dir da!

Silly
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir haben auch Karten :))))))))))

Hey,
na herzlichen Glückwunsch! :bravo:
Da warste mal wieder detektivisch unterwegs, und dann gibt's bitte auch Bülders vom Outfit an so nem Abend, ja?!
Find ich ja echt süß von Deinem Mann!
Und da der gute Luciano ja schon 70 ist, fürchtet er wohl keine Konkurrenz? Wobei das bei einem rassigen Italiener nichts heissen will...:weghier: http://eu.art.com/asp/sp-asp/_/PD--...sOrig=SCH&ui=ABE261257D034A7C9C9080F961C96284
Bei uns kam gerade auch ein Brief an vom hiesigen Reisebüro. Ich ahne ja den Inhalt (Karten zu MammaMia in Stuttgart), aber ich öffne nicht, und damit es nicht so auffällt habe ich gar keine Post von heute geöffnet, da ich ja sooooo beschäftigt war mit den Kindern. Ein bisschen Freude will ich dem Göga ja lassen... :nix:
Liebe Grüße von Bianca
die bei Luciano's mächtiger Stimme auch Gänsehaut bekommt
 
G

gretel

AW: Wir haben auch Karten :))))))))))

da wäre ich auch hingegangen. ist wohl seine abschiedstour. allerdings soll sein stimmchen nicht mehr so dolle sein und viele sagen, es ist gut, dass er aufhört.

wie auch immer.... ich würde auch sofort hingehen. selbst wenn es so wäre.

viel spaß.

ps: auch zu den anderen 2 alten männern würd ich gehen. und zu pavarotti auch dann, wenn "friends" wie zucchero dabei wären. ;-)
 
Oben