Wir haben auch gebucht(Mallorca)

S

Sheyla

Hallo zusammen,

Nach langem suchen haben wir jetzt das passende gefunden.

Mallorca Ostküste das hotel heißt Riu Romantica und soll super für Kinder sein.

http://www.cluburlaub.de/anlage243.html

Die haben soger ein Kinderbüffet wo die kleinen sich selbst bedienen können:))

Bin total gespannt.

Am 18.07.geht es los!!!


Liebe Grüße

Alma
 
S

Sonnhild

AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

na das sieht doch genial aus! Einen schönen Urlaub wünsche ich.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

Oh, wie gerne würde ich auch mal wieder Urlaub machen...

Sieht sehr verlockend aus.
Dauert ja nicht mehr soo lang!:bravo:

Darf ich fragen, warum ihr in der Hochsaison fahrt? Ihr habt doch noch kein schulpflichtiges Kind *neugierigbin* ;-)
 
S

Sheyla

AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

Hallo zusammen!

Darf ich fragen, warum ihr in der Hochsaison fahrt? Ihr habt doch noch kein schulpflichtiges Kind *neugierigbin* ;-)[/QUOTE]

Ja weil mein Mann sich den Urlaub nur in der Zeit nehmen konnte,aber nachstes Jahr gehts im September in Urlaub ist viel günstiger und unproblematischer.

Wir hatten 3-4 Urlaubsziele und alle ausgebucht:-(

Diesen Tipp haben wir von dem Inhaber des Reisebüros bekommen da er letztes Jahr mit seiner Familie da war.

Danke

Liebe Grüße

Alma
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

Huhu!!:winke:

Ich war da schon mal!! Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann Dir sagen: tolle Anlage:bravo: Zimmer sind zweckmäßig und etwas klein, aber dafür super sauber,und das ist ja das wichtigste! Die Anlage superschön und großzügig, und das Essen: besser gehts fast nicht:bravo: Mit einem RIU-Hotel kann man eh nix falsch machen. Viel Spaß da!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

*kreisch*

Da haben Dirk und ich vor 20 Jahren unseren ersten Mallorcaurlaub erlebt.

Da war der Club gerade das 1.Jahr in deutschen Katalogen und voher nur bei den Engländern. :nix:

Die Bucht ist genial.......der Strand schön...........wenn es jetzt Riu ist, bestimmt auch gut. :jaja:

Und wenn Du aufs Meer schaust und dann rechts die Klippen hochsteigst (da sind Stufen in den Stein gehauen) kommst Du nach Calla Murada.
Das ist ein sehr ruhiger und beschaulicher Ort.

Einen schönen Urlaub wünscht Birgit, die auch bald in der Nähe von Arta Urlaub macht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

Hey Alma,

wünsche Euch einen tollen Urlaub!! :)

Ich hatte keine Zeit, svekreva ( schreibt man das so?? ) war zu Besuch und hier natürlich der Teufel los...

Ich melde mich mal bei Dir per PN wenn Ihr wieder da seid.

Badet und esst schön und erholt Euch richtig gut!!
 
S

Sheyla

AW: Wir haben auch gebucht(Mallorca)

Hallo ihr lieben:))

Klasse das das jemand kennt und wenn ihr auch sagt das es schön ist dann kann nichts schief gehen:prima:

Aber nächstes Jahr buchen wir trotzdem ende August.

Ich werde viele Bilder machen und lasse euch daran teil haben:)

@ Sandra:Ja das hast du richtig geschrieben:prima:

Ich kann mir vorstellen das es stressig ist wenn Svekrva zu besuch kommt.

Vielen Dank und auch euch schönen Urlaub


Liebe Grüße


Alma
 
Oben