Wir haben auch einen Namen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 25. November 2008.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben uns geeinigt, diesmal ging das völlig reibungslos und ohne Diskussion.

    Seit der Chromosomenanalyse wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen :herz:

    Und sie wird

    Finja Charlotte

    heißen!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben auch einen Namen

    Wie schööööön und ein wunderschöner Name :herz:

    Hendrik wollte auch erst Finja...da ich mich aber so auf Inja festgelegt habe konnte ich ihn überreden. Sonst würde sie jetzt auch Finja heißen.

    lg
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wir haben auch einen Namen

    Huhuuu Rita,

    den Namen find ich sehr schön :jaja: ....

    Wie gehts dir denn so?
     
  4. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben auch einen Namen

    :winke:

    Im Moment gehts mir gut, allerdings sehr angespannt. Ich bin jetzt in der 20. Woche und in der 21. war damals bei Antonia der Blasensprung.

    Ich hab wieder 10 Tage Antibiotika hinter mir, weil die Streptokokken immer wieder kommen. Aber bisher ist alles in Ordnung. Heute Abend bin ich wieder zur Kontrolle bei der Ärztin. Abstrich, Wachstumskontrolle und Messung des Gebärmuttermundes.

    Im Moment ist es wohl die schwerste Zeit, ich denke, es wird wieder besser, wenn die nächsten fünf, sechs Wochen vorbei sind!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wir haben auch einen Namen

    Wunderschön! :herzchen: Find ich voll harmonisch zu den anderen...
     
  6. AW: Wir haben auch einen Namen

    Wirklich ein toller Name :herzchen:

    Bei uns kommen F-Namen leider nicht in Frage, aber sollte ich nochmal eine Tochter bekommen, wird sie auf jeden Fall auch Charlotte heißen :jaja:
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben auch einen Namen

    @Alina: ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass Finja für Stephan in Frage kommt, weil wir bei den anderen Kindern ganz lange diskutiert hatten. Für mich war es gleich DER Name!

    Charlotte hätte mir als Rufname auch sehr sehr gut gefallen, aber in Franken wird da leicht eine Charlodde draus. Das wollten wir dem Kind nicht antun.

    An Finja gefällt mir so gut, dass von allen Kindern Buchstaben dabei sind. "in" von Laurin, "j" von Johanna und "a" von Antonia. Und das "F" hat sie alleine :herz:

    In der engeren Wahl waren auch noch

    Felicitas
    Felicia
    Lucia
    Marlene

    Und für einen Jungen Leander.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  8. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Wir haben auch einen Namen

    Schöner Name alles Gute:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...