Wir haben auch Centerparks gebucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von angel123_4, 19. Januar 2008.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    ...........und fahren vom 31.03 bis zum 04.04 an die Butjadinger Küste.:achwiegu:Ich freue mich schon sehr darauf.
    Letztes Jahr in CP-Heilbachsee war es nicht ganz so toll,nun versuchen wir es mal dort.Wobei wir da eh überwiegend zur Übernachtung sein werden und möglichst viel von der Umgebung sehen wollen.

    War jemand von Euch dort und kann mir ein paar aktuelle Tips geben,über die Forensuche habe ich zwar schon einiges gefunden aber vielleicht kann ja jemand etwas neues dazu sagen.
    Werden auf jeden Fall in die Spielscheune dort gehen und eine Wattwanderung machen.Dann hab ich gelesen das man mit der Fähre nach Bremerhaven kommt?
    Über Infos und Tips freue ich mich.
    Lieben Dank
     
    #1 angel123_4, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Super :prima:

    Was war da nicht so toll?

    Liebe Grüße
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Danke Dir Sonja.
    Nun,für meine Begriffe war mir das Haus zu verschmutzt obwohl angeblich gereingt,flogen da Wollmäuse und dicke Staubflocken rum,ganz zu schweigen vom Bad..Ich war froh eigenes Geschirr etc dabei zu haben,da unsere Vorgänger wohl ein anderes Sauberkeitsverständniss hatten.Aber was das Thema Sauberkeit angeht bin ich ein ziemlicher Pingel und vielleicht empfindet Ihr das anders.Das die Möbel jedoch ziemlich abgenutzt waren ist nicht von der Hand zu weisen,angeblich wollten Sie aber überall Erneuern,sagte man mir.
    Was toll war war der Indoorspilie,das Schwimmbad jedoch dauernd total überfüllt aber es war auch sehr klein.Und die nähere aber auch etwas entfernte Gegend war traumhaft,Euer Hund wird viel Auslauf bekommen.
    Sonst aber war alles ok.
     
    #3 angel123_4, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Seid ihr zur Ferienzeit da gewesen?
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Ohhh, jetzt muss ich mal einwerfen:
    In Heilbachsee gibt es Quasi 2 zusammengelegt Parks. einmal einen Gran Dorado Park und dann den dazu gebauten Centerparcs.
    Das liegt einfach daran das Centerparcs ja Gran dorado aufgekauft hat.

    Wenn man dann natürlich einen alten Gran dorado -bungalow erwischt ist nix neu.
    aber ich kann mit gutem gewissen behaupten, das wenn man das Pech hat das was schmutzig ist, genügt ein Hinweis an der Rezeption und schon wird gewirbelt und gemacht.
     
  6. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Nein,Sonja wir waren zu keiner Ferienzeit da.Aber es war alles recht voll mit Holländern,weiß jetzt grad nicht ob die anders Ferien haben?
    Und Nadine,wenn man doch weiß das alles recht abgewohnt ist warum zahlt man dann denselben Preis wie für alle anderen Bungalows?Und warum wird dann nichts daran geändert?Wobei das abgewohnte fand ich jetzt nicht so schlimm war wie der Dreck.
    Und an der Rezeption bekamen wir zur Antwort das es dort bereits geputzt sei das könne Sie jetzt nicht verstehen(ich war übrigends nicht die einzige die deswegen an der Rezeption war)und die Dame die dann irgendwann kam hat auch nicht wirklich gründlich sauber gemacht.Meine Sagrotantücher waren alle schmutzig,als ich dann das Bad nachgeputzt habe und als ich mit einem Feuchttuch den Handlauf der Treppe abgewischt habe war das Tuch schwarz.Und das fand ich schon etwas sehr eklig.Auch in den Schränken war es staubig und das finde ich geht alles nicht.Aber wie oben schon gesagt ich bin eh ein Putzpingel und sehe das etwas enger als andere.

    Laut Freunden von uns die regelmäßig in anderen CP´s Urlaub machen ist das aber auch eine Ausnahme gewesen denn die kennen das in diesen Umfang nicht.
    Deswegen probieren wir jetzt den CP an der Küste aus.Mal schauen wie es wird.
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    Ja, warum die dann noch nicht renoviert haben weiß ich nicht, ich empfand es aber auch als nicht so dramatisch.

    Wir haben zwar auch ein paar Sachen nochmal geputzt, aber das waren eher Kleinigkeiten. im Großen und Ganzen war es sehr sauber bei uns.
    Auch Beschwerden wurden ganz anders entgegengenommen als du es beschreibst, vl hattest du einfach nur Pech.

    wir hatten z.B. unter anderem den Fall, das bei der Buchung uns ein Fehler unterlaufen ist, und wir nur für ne halbe Woche Frühstück bekamen. Das fiel uns aber erst auf als plötzlich keins mehr kam..
    Ab zu Rezeption, nachgefragt, alles kein Thema, für den Tag bekamen wir dann sofort Frühstück nachgeliefert, sogar umsonst!
    Hundehaufen auf der Terasse... keine 5 min. nachdem ich an der Rezeption war kam jmd und hat das weggemacht.
    usw, usf...

    und grundsätzlich waren alle dort freundlich und sehr hilfsbereit...
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

    o wie schön,

    wir waren dort, als es noch nordsee tropenpark hieß.
    und selbst da hat es mir schon besser gefallen als ein center park.
    und jetzt ist alles noch renoviert worden.

    das schwimmbad ist eine wucht.
    und am strand soll auch einiges passiert sein.

    viel spaß dort, ich freue mich schon auf einen bericht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...