wir gehören nun auch wieder dazu ...

F

Franzi_Kobold

Hallo,

nach langem Überlegen (und wir haben uns die Entscheidung ganz sicher nicht leicht gemacht) bin ich nun auch wieder schwanger. Es hat gleich im 2. Anlauf geklappt *freu*.

Ich danke allen, die mir in meinem anderem Thema, in dem ich mir entscheidungshilfe für diese Entscheidung erhofft hatte weiter geholfen haben. Ich habe mir eure Argumente und Meinungen sehr zu Herzen genommen und mich aber dennoch dazu entschieden nun schon wieder ein Baby zu bekommen.

Ich hoffe ich kann auch bei dem 2. Kind mit eurer Hilfe rechnen und danke euch schon jetzt dafür!

Liebe Grüße,

Franzi.
 

Glace

nächtliche Muse
Alles gute für die Schwangerschaft.
Und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ;-)


LG Katja
 

Nadine

Tortenträumerin
na, dann:
Herzlichen Glückwunsch :laola:
und ich wünsche Dir eine wunderschöne, möglcihst beschwerdefreie Kugelzeit!!

Tschüß :winke:
 
Oben