Wir gehen ins Spital

B

Biene1962

Hallo Nadja

da schliesse ich mich auch an und drücke ganz fest die Daumen, das da bald ne Therapie gefunden wird. Schon gemein was diese armen Würmchen alles ertragen müssen.
 

Glace

nächtliche Muse
Oh je, der Arme Muckel.
Ist Migränekrankheit genausowas wie ne Migräne beim Erwachsenen ??
Ich hab M. mit 12 Jahren bekommen etwa. Und das is echt übel.
Ich Hoffe deinem Muckel kann bald geholfen werden, ich drück mal die Daumen :prima:


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
mMERHuhu Zusammen

Die früh. kindl. Migränekrankheit ob man die vergleichen kann wie bei einem Erwachsenen ist natürlich sehr schwer einzuschetzen. Ich denke aber schon.

Heutenacht zum Besp. Kamm Colin um 3uhr und weinte volle Kanne heraus wir haben ihm Einen Milchshoppen gegeben (milupa AR2) und eigentlich schläft er dan ganz normal weiter doch er weinte und weinte, er schrie eine Std. lang da nahmen wir Ihn zu uns ins Bett. Nach einer Weile beruhigte er sich und schlief. Heute morgen um 8uhr das gleiche ist mit weinen aufgewacht und man konnte ihn wieder kaum Beruhigen...

Manchmal sind wir am Anschlag! Wissen nicht mehr weiter aber wir haben bis jetzt immer alles durchgestanden.......
 

Juli

Gehört zum Inventar
OH je,

ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!

Migräne ist echt eine ganz schlimme Sache, ich habe selber Migräne!

Ich hoffe es ist therapierbar!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben