Wir gehen ins Spital

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen Danke für das gute zureden.

Wir konnten nachhause müssen aber wieder ins Spital für ein EEG und EKG
und zum Augenarzt. Augenarzt wegen dem Schwindel!!

Aerzte meinen die Diagnose frühkindliche Migränekrankheit bestätigt sich immer wie mehr. Wahrscheinlich bekommt er dan eine Medikamenten Therapie...

Ich Informiere euch weiter, wenn es was neues gibt. Hoffentlich ist beim EEG wie letztes Jahr nix zusehen bin froh das es keine Polysomnographie wiederholung gibt.
 

ela

Süße
Puh, Nadja was für ein Schreck.

Hatte er das schon öfter?
Ich wünsche jedenfall eine schnelle, gute Besserung :ute:

:winke: Ela
 

Pluto

Schokoladine
Ela leider ja.

Als er ca. 5W. alt war ist es uns aufgefallen, wir wurden dauernt abgewiesen oder mit einer falschen Diagnose nachhause geschickt.

Solch ein Anfall kommt ca. alle 6-8Wochen vor, seid wir noch zusätzlich zur Chinesin gehen. Bevor wir zur Chinesin gegangen sind kammen die Anfàlle alle 2-4Wochen
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh man, ich wünsch deinem kleinen gute Besserung, erklärst du mir noch was es mit dieser Chinesin auf sich hat?
 
Oben