Wir gehen heute Nachmittag..

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

gleich fahr ich zum Kiga und hole Melissa ab. Hier ziehen grad ein paar kleine Wolken durch und die Sonne brennt nicht mehr gar so runter. Deswegen fahren wir zum Wildgehe und gehen Rehe füttern! Letztes mal waren die Bambis noch sehr scheu, ich hoffe heute können wir das ein oder andere mal streicheln. Die grossen (und ich wusste gar nicht dass Rehe SOO gross sind!) lassen sich gerne streicheln. Futter kostet 1 Euro und sie fressen auch schön aus der Hand. Bei diesem Gehege gibts noch einen Fusspfad mit verschiedenem Boden (Pflastersteine, Matsch ect ) den werden wir dann auch mal ausprobieren!

Ich freue mich, und die kleine auch!

Bis heute Abend

Grüssle Sabrina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir gehen heute Nachmittag..

Uiii hört sich toll an! Da wünsch ich euch viel Spaß!!!
 
Oben