Wir gehen auf Bärenjagd

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern im Geburtshaus gelernt und Inja lacht sich halb schlapp :hahaha: Wir nehmen die Ärmchen in die Hand und wackeln "hoch und runter".

Also hier die Bärenjagd;

Ich geh auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
Ich habe keine Angst
Wir haben keine Angst
Und dann kommen wir an einen großen Berg
Da kommen wir nicht drüber
Da kommen wir nicht drunter
Da kommen wir nicht links vorbei
Da kommen wir nicht rechts vorbei
Wir müssen mitten durch
Kraxeln, Kraxeln,Kraxeln.....

Puh Geschafft!

Ist ein Bärchen da?
Kein Bärchen da!

Ich geh auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd

Ich habe keine Angst
Wir haben keine Angst
Und dann kommen wir an einen großen See
Da kommen wir nicht drüber
Da kommen wir nicht drunter
Da kommen wir nicht links vorbei
Da kommen wir nicht rechts vorbei
Wir müssen mitten durch
Schwimmen, schwimmen,schwimmen......

Puh Geschafft!

Ist ein Bärchen da?
Kein Bärchen da.


Ich geh auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
Ich habe keine Angst
Wir haben keine Angst
Und dann kommen wir an einen großen Wald
Da kommen wir nicht drüber
Da kommen wir nicht drunter
Da kommen wir nicht links vorbei
Da kommen wir nicht rechts vorbei
Wir müssen mitten durch!
Hacken, Hacken, Hacken, Hacken....

Puh Geschafft!
Ist ein Bärchen da?
Kein Bärchen da!

Ich geh auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
Ich habe keine Angst
Wir haben keine Angst
Und dann kommen wir an eine große Höhle!

Ist ein Bärchen da?
Da ist der Bär!
Schnell zurück!
Durch den Wald, Hacken,Hacken

Durch den See, Schwimmen,Schwimmen
Über den Berg , Kraxeln, Kraxeln
Ind das Haus
Türe zu
Wir waren ehut auf Bärenjagd...


Vielleicht mögen es eure auch so gern wie Inja :herz:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Das ist auch toll-Zoe erzählt das mit Löwenjagd--was spannender für grössere Kids
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Wir kennen es auch mit "Löwenjagd" - dank der lieben Irren. Lars fand es "damals" schon klasse und Nils liebt es auch heute noch.

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Hatte es schon fast vergessen, Merit hat es immer gern in der Babyturngruppe (-:relievedface: gespielt.
 
K

kiki

AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Hallo,

Die Bärenjagd ist ja wirklich zuckersüß. Das habe ich noch gar nicht gekannt. Aber ich glaube da brauch ich ne Weile bis ich das auswendig kann.

Aber mal ein dickes DANKESCHÖN für den Text.
 
S

Samaja

AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Ich kenne das mit der Bärenjagd ganz anders ...;)
so machen wir es immer in der Krabbelgruppe und beim Turnen..



Heute gehen wir auf Bärenjagd, heute gehen wir auf Jagd (mit den Händen abwechselnd auf die Oberschenkel klopfen.)

Wir gehen durch das hohe Gras (die Handflächen reiben und schhhhhh geräusche machen) ist ein Bär da? (nach einem Bären ausschau halten) Nein, kein Bär ist da! (mit dem Zeige Finger Nein Nein machen und mit dem Kopf schütteln)

Heute gehen wir auf Bärenjagd, heute gehen wir auf Jagd.

Wir gehen durch den Sumpf.. (Mit den Fingern and den Wangen rütteln -->schmatzt) ist ein Bär da? Nein, kein Bär ist da!

Heute gehen wir auf Bärenjagd, heute gehen wir auf Jagd.

Wir gehen über eine hölzerne Brücke... (mir Fäusten auf Brustkorb trommeln (wie King Kong) und bum bum bum sagen) ist ein Bär da? Nein, kein Bär ist da!

Heute gehen wir auf Bärenjagd, heute gehen wir auf Jagd.

Wir gehen durch einen dunklen Wald... (huhu wie eine Eule) Psssst! ist ein Bär da? JA! Ein Bär ist da!

Schnell zurück! über die hölzerne Brücke.. durch den Sumpf... durch das hohe Gras... (wie oben beschrieben)
Haustür auf, rein, Haustür zu, bumm.
Geschafft! (Schweiss von Stirn wischen)

Heute waren wir auf Bärenjagd heute waren wir auf Jagd..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir gehen auf Bärenjagd

Ich kenne es auch so wie Samaja. Nur bei uns fing es an mit: Wir gehen heut auf Bärenjagd und haben keine Angst.
Zum Schluß dann: Wir waren heut auf Bärenjagd und hatten keine Angst!
 
Oben