Wir gehen ab Ende August zum Kinderturnen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wir gehen ab Ende August zum Kinderturnen, ich freu mich so dass ich endlich etwas gefunden habe, dass am nachmittag stattfindet :)

freudige grüsse

steffi :bravo:
 
M

MagicMoments

Das find ich klasse!

Würd ich mit Justy auch gerne - aber hier nehmen sie die Kinder erst alle ab 3 Jahren...

Viel Spass wünsch ich Euch!

Lieben gruß
sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
oh cool steffi!!!! freut mich für euch! berichte dann ja wie es paulchen gefallen hat :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
MagicMoments hat gesagt.:
Das find ich klasse!

Würd ich mit Justy auch gerne - aber hier nehmen sie die Kinder erst alle ab 3 Jahren...

Viel Spass wünsch ich Euch!

Lieben gruß
sandy

Hallo Sandy

genau das war bei uns auch das problem.. jetzt hab ich in einer familienbildungsstätte einen kurs ab 2 Jahren gefunden.. und obowhl paul erst im november 2 wird darf er ab august schon mitturnen :prima:

lg steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Steffi,

das ist toll :bravo: ich habe letzte Woche mich auch mal im Nachbarort schlau gefragt, dort sind Kinderturngruppen ab 1 Jahr bis 3 Jahr - also jedes Alter eine eigene Gruppe :prima: und das auf´m Dorfe !!!! :verdutz:

Aber da Laara immer noch nicht laufen kann ist es leider noch nichts für uns. Die freundliche Dame sagte sobald sie jedoch selbstständig und sicher laufen kann darf ich jederzeit mit einsteigen - na klein Laara dann leg mal los, gelle? ;-)

Und das Kinderturnen ist auch Nachmittags von 16.oo - 17.oo Uhr - Klasse Zeit finde ich


Gruß Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Andrea

na das mit dem laufen wird schon noch.. paul war auch so ein spätzünder.. aber wenn sie erst mal raus haben.. geht es ratz fatz :prima:

:winke: steffi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Steffi, dann wünsch ich Euch viel Spaß. Wir gehen jetzt auch seit ein paar Wochen und Annika will immer, wenn wir an der Turnhalle vorbeigehen turnen gehen.

LG
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nechbet hat gesagt.:
Steffi, dann wünsch ich Euch viel Spaß. Wir gehen jetzt auch seit ein paar Wochen und Annika will immer, wenn wir an der Turnhalle vorbeigehen turnen gehen.

LG
:winke:


danke christine.. ich hoffe nur paul macht es auch spass.. er ist ja wieder mal der jüngste.. :verdutz: na ja.. wird schon werden :prima:

lg steffi
 
Oben