Wir fliegen nach Lanzarote

L

lucy02

AW: Wir fliegen nach Lanzarote

Hallo Semmel

wünsch dir auch nen schönen Urlaub, lasst es euch gut gehen! Wie du ja mittlerweile weißt seid ihr im Calimera gut aufgehoben ;)

Liebe Grüße :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir fliegen nach Lanzarote

Hallihallo,

ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und ganz viel Sonne.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wir fliegen nach Lanzarote

Das hätte ich auch gemacht...umgebucht....
Ich war scho in Lanzarote....schönnn

Also viel Spaß dort
Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wir fliegen nach Lanzarote

Ich will auch mit :(

Seit ich vor ein paar Jahren (inzwischen) dort war, ist es meine absolute Lieblingsinsel.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wir fliegen nach Lanzarote

So, mein letztes mal gucken in der Schnullerfamilie....
Dank Lucy02 bin ich hoffentlich gut vorbereitet. Sie hat mir alles über das Calimera Playa Blanca berichtet und mir die Sorge genommen, in ein schlechtes Hotel zu fahren. An dieser Stelle noch einmal: VIELEN DANK!
 
Oben