Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

S

Stefan70

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Danke Euch!

Das Ding ist ja, ich weiß sicher, daß wir ihn extra gut weggelegt haben. Denn bei dem vorherigem Auto hatte Birgit auch ewig gesucht, bis sie ihn gefunden hat. Und wir wollten es dann besser machen.

Hat wohl nicht geklappt...
 
L

LuLeTi

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Stefan! :winke:

Wie sieht's aus - seid ihr fündig geworden?
Und wenn ja, wo?
Ist immer wieder schön zu lesen, dass andere auch die sogenannten "sicheren" Verstecke haben, die dann nicht mehr aufzufinden sind...

LG
Martina, die das durchaus nachvollziehen kann...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Stefan!!

Ich hoffe, ihr habt ihn gefunden! Ansonsten drück ich auch nochmal die Daumen!!
Diese tollen Verstecke kenn ich..... Wenn ich was "gut weg lege" kann man davon ausgehen, das es auch gut weg ist.....

hoffnungsvolle Grüsse
Birgit
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Huhu Stefan,

seit ihr fündig geworden???

Ich kenne das auch nur zu gut! Dinge die ganz wichtig sind, die tue ich auch besonders gut weg, auch natürlich so, dass ich sie nicht mehr wieder finde!

Wenn ich dann aber was anderes gesucht habe, habe ich das was ich vorher noch gesucht habe meißtens gefunden!

Nicht aufgeben, immer schön weitersuchen! Irgendwo muss das Ding ja sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Stefan,

also wenn du beim Radio keinen eigenen Code eingegeben hast, sind das meines Wissens nach ab Werk erstmal immer nur Nullen.

Wo dein Fahrzeugbrief ist kann ich dir aber auch nicht sagen :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hedwig hat gesagt.:
Hallo Stefan,

also wenn du beim Radio keinen eigenen Code eingegeben hast, sind das meines Wissens nach ab Werk erstmal immer nur Nullen.

Wo dein Fahrzeugbrief ist kann ich dir aber auch nicht sagen :-D

Stimmt ja,

oder ruf beim Werk an, die müssten den Code, sofern einer vorab eingestellt war auch parat haben! Das war bei meinem alten Auto auch so!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Und? Habt Ihr ihn gefunden????

Bei dem Thema bin ich grad am Überlegen, wo eigentlich unser Brief ist *kopfkratz*
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Habt ihr den Brief jetzt schon gefunden? Das ist ja doof, dass er sich so versteckt ;-)
 
Oben