Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Also wir durften auch keine Taschen mitnehmen, allerdings konnte man diese dann an der Garderobe kostenlos abgeben! Ich wollte eigentlich noch mein Fernglas mitnehmen, hab es dann aber in der Tasche gelassen. Später sah ich dann auch Leute, die eins mit hatten!
Und wir durften auch nicht auf Toilette! Lies dir mal meine Thread durch, da steht alles:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Ich wünsch Euch eine tolle Aufzeichnung.

??? Warum Aufzeichnung ??? Das Finale ist doch für gewöhnlich live, oder weisst Du da was anderes?


Ich wünsch Euch auch viel Spass - für mich wär das nichts, seit ich den Bericht von Bianca neulich gelesen hab....
Da bleib ich lieber mit Chips auf der Couch und kann auf Toilette wann immer mir danach beliebt.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Ja ich habe es mir gdurchgelesen ... zwar etwas spät, aber gebucht, ist gebucht .. :rolleyes:

Das ist live ... ich werde davor aufs klo gehen und gut.
Naja .. es gibt ja so die eine oder andere Möglichkeit ... :heilisch:

Auf der andere Seite gibt es aber auch ein Gesetz meine ich, das besagt, dass man sowas nicht verbieten darf.
Ich glaube sowas gibt es.
Außerdem kann ich ja auch behaupten das ich ein Nieren oder Blasenleiden habe und ich deswegen schon alleine aufs klo MUSS ... .
Die dürfen ja rechtlich eigentl. niemanden zwingen nicht aufs klo zugehen.

Aber wir werden es ja sehen ...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Dann lieber ein anderes Schild , wie "SUPER" "MIST" oder "TOLL" oder was weiss ich .
Solche Schilder werden eher mal von der Kamera erwischt würd ich meinen. Aber dann wissen deine Freunde nicht, dass es DEIN Schild ist, denn andere haben vielleicht auch solche.*lach*

Mit Toilette fand ich damals nicht schlimm, ich war halt VORHER nochmal und dann sitzt man ja eh! Da merkt man das nicht so, oder?
also 3 h hält man schon aus! Es sei denn, du trinkst ganz viel vorher.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Ich mach ein "Gefällt mir" schild ... in Blau und Weiß und einem "Daumen hoch" Zeichen
 
Oben