Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von PüppisMami, 7. November 2011.

  1. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    :hahaha: und ich freu mich wie doof ...

    Mein Mann weiß davon nichts weil er es zum Geburtstag bekommen soll.
    Am 17.12 ist das Finale ... 5 Std. Aufenthalt also sind wir gut 6/7 Std. weg. ... .


    Ich würde ihn ja gerne erst da überraschen, aber ich bin ein Ass in verfahren und demnah muss er fahren... .

    Aber egal ... ich freu mich wie blöde ... :crazy:

    Also dieses einstündige Dauerbesetzzeichen hat sich nachher doch gelohnt. Dabei hatte ich schon fast aufgegeben, dass ich noch Karten bekomme.

    UNd er hat keeeeeeine Ahnung ...

    Das gute ist ja, das es keine Karten gibt, sondern nur eine Mail bestätigung mit einer Kartenidentivikation ... das muss mitgebracht werden und dann bekommt man die Karten.

    Ein Woche vorher nochmal anrufen und bestätigen das man kommt ... .

    ich freu mich soooooo
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Freust du dich oder dein Mann???

    für meinen Mann wär das ne echte Bestrafung :hahaha:

    aber ich wünsch euch ganz viel Spaß !
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Mein Mann würde mich bei solch einem Geschenk erschlagen *hihi*. Aber schön, wenn du dich freust. Ich wünsch Euch eine tolle Aufzeichnung.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Viel Spaß wünsche ich euch.

    Mein Mann würde schon mitkommen, es wäre auch keine Bestrafung, er würde es zumindest so sehen, dass man mal sehen kann, was man sonst nicht mitbekommt :heilisch: (was für ein Satz)
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Ich war ja mal bei DSDS und fand es sehr interessant mal alles zu sehen. Wie so ne Sendung produziert wird, was Mann\Frau vor dem tv nicht sehen kann.

    Viel spass
     
  6. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Ja nee, er wird sich bestimmt auch freuen.

    Schließlich hat er auch mal nach Karten geschaut. :rolleyes:

    Wir schauen uns das ja auch zuhause an und da denke ich einfach mal, dass live dabei sein, doch viel besser ist.

    Das finale läuft auch dort wo DSDS immer läuft.

    Nee es ist schon interessant zusehen was da alles gemacht wird ... .

    Ich halte ein Schild hoch ... "Hier sitze ich" ... dann wissen meine Freunde bescheid ... :winke::)
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Oh wie cool!
    Also wir schauen das zu hause auch immer zusammen.

    Und ich war im August zur Aufzeichnung, allerdings in Dresden!
    kuck mal: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/203930-komme-grad-supertalent.html

    Habt ihr da Platzkarten?
    Bei uns ist es so gewesen, ich hatte karten bestellt, dann gab man die am tag der Aufzeichnung ab und bekam neue. Dort stand dann drauf, wo man saß. In unserem Fall ganzen oben auf dem Rang mit direkten Blick zur Jury (logischerweise nur Hinteransicht:hahaha:)

    Also bis jetzt kam nur 2 Talente, die bei unserer Show zu sehen waren: einmal das blinde singende Mädchen und dann die Feuershow.
     
  8. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

    Nee ich habe eine Email bekommen die muss man halt ausdrucken und am Tag mitbringen. Perso nicht vergessen.
    Dann werden wir unseren Plätzen zugewiesen ... ich hoffe wir sitzen weit weit vorne ... :cool:

    Das ist ja in Köln, dort wo auch DSDS gedreht wird.

    Und wir dürfen weder Taschen noch Jacken mitnehmen ... das ist doch echt kalt ... so im Dez.
     
    #8 PüppisMami, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. supertalent jacke tasche

    ,
  2. supertalent Plätze werden vor Ort zugewiesen?

Die Seite wird geladen...