Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

PüppisMami

Familienmitglied
:hahaha: und ich freu mich wie doof ...

Mein Mann weiß davon nichts weil er es zum Geburtstag bekommen soll.
Am 17.12 ist das Finale ... 5 Std. Aufenthalt also sind wir gut 6/7 Std. weg. ... .


Ich würde ihn ja gerne erst da überraschen, aber ich bin ein Ass in verfahren und demnah muss er fahren... .

Aber egal ... ich freu mich wie blöde ... :crazy:

Also dieses einstündige Dauerbesetzzeichen hat sich nachher doch gelohnt. Dabei hatte ich schon fast aufgegeben, dass ich noch Karten bekomme.

UNd er hat keeeeeeine Ahnung ...

Das gute ist ja, das es keine Karten gibt, sondern nur eine Mail bestätigung mit einer Kartenidentivikation ... das muss mitgebracht werden und dann bekommt man die Karten.

Ein Woche vorher nochmal anrufen und bestätigen das man kommt ... .

ich freu mich soooooo
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Freust du dich oder dein Mann???

für meinen Mann wär das ne echte Bestrafung :hahaha:

aber ich wünsch euch ganz viel Spaß !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Mein Mann würde mich bei solch einem Geschenk erschlagen *hihi*. Aber schön, wenn du dich freust. Ich wünsch Euch eine tolle Aufzeichnung.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Viel Spaß wünsche ich euch.

Mein Mann würde schon mitkommen, es wäre auch keine Bestrafung, er würde es zumindest so sehen, dass man mal sehen kann, was man sonst nicht mitbekommt :heilisch: (was für ein Satz)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Ich war ja mal bei DSDS und fand es sehr interessant mal alles zu sehen. Wie so ne Sendung produziert wird, was Mann\Frau vor dem tv nicht sehen kann.

Viel spass
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Ja nee, er wird sich bestimmt auch freuen.

Schließlich hat er auch mal nach Karten geschaut. :rolleyes:

Wir schauen uns das ja auch zuhause an und da denke ich einfach mal, dass live dabei sein, doch viel besser ist.

Das finale läuft auch dort wo DSDS immer läuft.

Nee es ist schon interessant zusehen was da alles gemacht wird ... .

Ich halte ein Schild hoch ... "Hier sitze ich" ... dann wissen meine Freunde bescheid ... :winke::)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Oh wie cool!
Also wir schauen das zu hause auch immer zusammen.

Und ich war im August zur Aufzeichnung, allerdings in Dresden!
kuck mal: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/203930-komme-grad-supertalent.html

Habt ihr da Platzkarten?
Bei uns ist es so gewesen, ich hatte karten bestellt, dann gab man die am tag der Aufzeichnung ab und bekam neue. Dort stand dann drauf, wo man saß. In unserem Fall ganzen oben auf dem Rang mit direkten Blick zur Jury (logischerweise nur Hinteransicht:hahaha:)

Also bis jetzt kam nur 2 Talente, die bei unserer Show zu sehen waren: einmal das blinde singende Mädchen und dann die Feuershow.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Nee ich habe eine Email bekommen die muss man halt ausdrucken und am Tag mitbringen. Perso nicht vergessen.
Dann werden wir unseren Plätzen zugewiesen ... ich hoffe wir sitzen weit weit vorne ... :cool:

Das ist ja in Köln, dort wo auch DSDS gedreht wird.

Und wir dürfen weder Taschen noch Jacken mitnehmen ... das ist doch echt kalt ... so im Dez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben