Wir fahren nach Rostock!

B

Babypopo89

Huhu,
wir fahren jetzt am 7.4.09 nach Rostock!
Fahren gegen 16 Uhr los und sind wahrscheinlich gegen 1Uhr dort.
LEonie macht zwar keinen Mittagsschlaf mehr, deswegen denken wir sie wird im Auto schlafen.
Kann aber auch schief gehen und sie kreischt wieder rum!

Habt ihr einen Geheimtipp?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wir fahren nach Rostock!

Geheimtipp gegen das Schreien? Oder bzgl Rostock?

Wenn letzteres:

Zoo!

Natur- und Umweltpark Güstrow, wenn es auch weiter weg sein darf.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir fahren nach Rostock!

Hallo,

vielleicht würde es helfen wenn du sagst wie alt deine Tochter ist?

LG
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wir fahren nach Rostock!

Manches ist alterslos....

Sehr süß, wenn auch ein paar Kilometer außerhalb, aber als Osterprogramm bestimmt sehr schön:
http://www.eselhof-schlage.de/
(für Touris von außerhalb wahrscheinlich schon Kategorie Geheimtipp)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir fahren nach Rostock!

Manches ist alterslos....

Sehr süß, wenn auch ein paar Kilometer außerhalb, aber als Osterprogramm bestimmt sehr schön:
http://www.eselhof-schlage.de/
(für Touris von außerhalb wahrscheinlich schon Kategorie Geheimtipp)

Naja ich muss aber Hanni anders im Auto "beschäftigen" als Josy ;-) Darum gehts doch oder?

Du könntest ja zb. einem 1Jährigem Kind keinen DvD Player anmachen...ok kann man schon... aber ob es was bringt?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir fahren nach Rostock!

Ich habs so verstanden das sie im Auto "knatscht" wenn sie dann nicht schläft...

lg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wir fahren nach Rostock!

Sie hat in ihrem anderen Thread geschrieben, dass die kleine 16 Monate alt ist.

Ich würde am morgen losfahren und immer wieder mal kleinere Pausen machen, oder erst um 20 Uhr damit sie dann im Auto schläft. Da hätte ich bei meinen total die Bedenken, dass sie aus ihrem Schlafrythmus rauskommen.
 
Oben