Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Ohhhhhhhh............................Ich liebe Hamburg :herz:

Wir waren schon oft für Kurzbesuche dort und demnächst auch mal wieder.

Das Miniaturwunderland ist schön wenn man Modelleisenbahnen mag ;-)
Das Dungeon ist direkt daneben und richtig spannend. Lea hat fast einen Herzkasper bekommen.

Es lohnt sich die Hamburgcard für 3 Tage zu kaufen. Damit bekommt man günstigen Eintritt und Ermäßigungen bei Hafenrundfahrten.Ausserdem sind alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. Bus, U/S Bahn und als Tipp die Fähre von den Landungsbrücken bis Finkenwerder (da wo der Airbus gebaut wird)
Im Sommer ist es sehr schön an der Övelgönne auszusteigen, da gibt es einen schönen Sandstrand mit einer Kultbude (die Strandperle) :nix:

Ich wünsche euch viel Vergnügen in HH

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

:umfall: Jetzt habt Ihr mir soooooooooo viel vorgeschlagen, aber wenn wir ein Minischnullitreffen machen wollen, bleibt für sowas keine Zeit :-D

@Corinna
Ja gerne, komm doch nach HH!!! Das wäre :prima:
Dann noch Käthe, dann Britta, Kathrin, Silvana, hmmmm :???: hab ich wen vergessen??? (kann seeeeeeehr gut vorkommen :p)

@Britta
wenn Du sagst, dass die Außenalster toll ist, dann können wir uns da gerne treffen für ein bissel :bravo: Das mit Deinem Mann ist mir neu, sorry :oops: Nimm es mir nicht krumm :bussi:
Ich rufe Dich bei Deiner Schwester an. Wann bist Du da?

@Kathrin
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :bravo:

@all
Und? Was is nu? *dumdidum*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Ich will Euch aber nicht Euer romantisches, kinderloses Wochenende kaputt machen.... also nur, wenn Du wirklich möchtest. Und ich muß versuchen, die Kinder unterzubringen.

Dann können uns ja alle im Alex an der Alster treffen und dort einen Kaffee trinken. Und Dein Mann kann durch die Innenstadt bummeln, wenn er nicht dabei sein möchte.

Oder hat jemand eine bessere Idee für das Treffen?

Wann kommt Ihr überhaupt an?
 
M

Maren1975

AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Hehe, das ist ja lustig.
Ich fahre auch an dem WE nach HH.
Aber nur zum Fischmarkt. Das habe ich mir von meinem Schatz und meinen Freunden zum Geburtstag gewünscht.
Falls Ihr Euch trefft, dann wünsch ich Euch sehr viel Spass!
LG
Maren
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Hallo,
Samstag geht bei mir nicht, so ein Mist.


Wünsche Euch viel Spass
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

KätheKate hat gesagt.:
Hallo,
Samstag geht bei mir nicht, so ein Mist.

:(

@Maren
Wir gehen auch auf den Fischmarkt... Weiß aber noch nicht wann :-D

@Kathrin
Aaaalso unsere kleinen Seelen bleiben zuhause :p

@Corinna
Also ich habe schon mit meinem Chef gesprochen. Er fand es natürlich nicht so prickelnd sein herzallerliebstes Geschöpf ohne Mann loszulassen :zahn: :weghier:
Er überlegt sich nun genauestens, ob er das Risiko eingehen will und sichlieber im Hotel ne Massage abholt :)

Also auf Deutsch: Ich werde wahrscheinlich ohne Marco mit Euch einen Kaffee trinken gehen. Verständlich ;-)
 
M

Maren1975

AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Wir fahren hier so gegen 2.00 Uhr nachts los, damit der Fisch auch noch frisch ist, wenn wir in HH ankommen ;-)

LG
Maren
 
Oben