Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

M

MagicMoments

AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen hat gesagt.:
Wir können ja auch zwischendurch 5 Std. schlafen und DANN auf den Fischmarkt!!!



Wo issn das?

Speicherstadt.

In der Nähe der Landungsbrücken und eigentlich ganz nah am Fischmarkt.

Britta hat ne Kneipe auf der Reeperbahn?
Und mir nix davon gesagt? *apüüüh*

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen hat gesagt.:

Na sauber - Britta, wir kommen wieder *droh*

Und vorher nerv ich Dich ohne Ende, wo ich Euch dann finde.

LG
Sandy
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Sandy, du warst in meinem Revier?

Dann hast du dich aber gut getarnt!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

:winke: Katja und Sandy

Offen gesagt habe ich zu der Kneipe und dem Besitzer :zwinker: zur Zeit nicht so engen Kontakt. Darum wärs mir dann lieber, wenn wir uns woanders treffen könnten. Ok, bis Sandy wieder mal hier ist, kann ja viel passieren :) .

Katja, was hälst du denn von der Aussenalster? Da ist Samstags auch ein bisschen was los. Abends siehts bei mir dann wieder nicht soooo gut aus, da ist dann ja noch Paddy, der betreut werden will :zwinker: Nachmittags krieg ich ihn aber vielleicht untergebracht :jaja:

Auf jeden Fall sollten wir noch die Tele-Nrn. austauschen :prima:
Ich tu dir dann nochmal ´ne PN schicken, woll? :-D

Freuen würd ich mich riesig, dich mal wieder zu sehen :achwiegu:

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

*Neid*

Hamburg ist soo eine schöne Stadt war bis jetzt 3 mal dort und ich bekomm irgendwie nicht genug von der Stadt, vor allem das Hamburger-Dungeon hat mir gut gefallen und natürlich die Reeperbahn ;)
Wünsche Viel Spaß!

Lg Svenja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen hat gesagt.:
Immer :-D Sofort Samstag???


Jetzt bist Du ja schon total verplant ;-) Ich könnte aber auch bestimmt Samstag nachmittag auf einen Kaffee nach HH kommen. Mini-Treffen wäre doch klasse. Endlich sehen wir uns dann mal. :jaja:

Und wenn Käthe auch könnte... :bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Samstag Nachmittag...hm ich bin zwar schon am Freitag in HH aber vielleicht penn ich einfach bei Anja.....
 
Oben