Wir fahren nach Brasilien...

Rina

Miss Brasilia
... und morgen geht's los.

Ich nehme aber mein Laptop mit und gucke ab und zu mal rein.

Spätestens Dienstag lest Ihr in der Traumfigur von mir - denn natürlich nehme ich auch die Waage mit ;-)

Wir haben zwar einen Van, aber irgendwie viel zu wenig Platz. Es ist echt verrückt, was man für eine Woche alles mitschleppt.

Ach ja, ich meine natürlich Brasilien in Schleswig-Holstein an der Ostsee.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, daß der Frühling jetzt endlich kommt.

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Brasilien...

Mach doch noch nen Abstecher nach Kalifornien oder Bali, dann haste an einem Tag die Welt gesehen ;-)

Viel Spass wünsch ich Euch in meiner alten Heimat.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir fahren nach Brasilien...

Tanja170774 hat gesagt.:
Mach doch noch nen Abstecher nach Kalifornien oder Bali, dann haste an einem Tag die Welt gesehen ;-)

Viel Spass wünsch ich Euch in meiner alten Heimat.


Ja, nach Kalifornien gehen wir 3 Minuten :hahaha: Aber Bali kenne ich noch gar nicht. Kannst Du mir sagen, wo das ist? Da würde ich sooooo gern mal hin.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir fahren nach Brasilien...

Und ich dacht bei der überschrift grad......wie wollen die nach Brasilien FAHREN....... :)

Trotzdem schönen urlaub!

LG Jenny
 
Oben