wir fahren mit dem auto.......

wo sitzt wer?

  • B sitzt vorne und du hinten

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • B sitzt hinten und du vorne

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • ihr sitzt beide hinten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • is doch egal wer wo sitzt, hauptsache einer am steuer

    Abstimmungen: 8 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir fahren mit dem auto.......

das es da keine *regel* gibt, knigge gschaftlt ja sonst auch überall rein :ochne:

und wegen dem gefallen sonja, ne is nicht, der eine hat MIR schon die windeln gewechselt :umfall: und der andere ist mein Arbeitskollege........

GLG JEnny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wir fahren mit dem auto.......

Wenn es eine berufliche Fahrt ist gibt es da wohl die Regel, dass der in der Hirachie höhere vorne sitzt.

Nachdem was ich in Autos so sehe, ist es wohl fast überall so üblich, dass die Frauen hinten sitzen.

Bei mir käme es (bei einer privaten Fahrt) auf die Größe des Autos und von B im Vergleich zu Dir an. Ist das Auto sehr groß ist es fast egal. Bei normalen oder kleinen Autos, sollte sich schon der kleinere nach hinten setzen, weil es der Große hinten sehr unbequem haben kann.

Mir wird hinten schlecht, daher fahre ich fast nur irgendwo mit, wo ich vorne sitzen darf.
 
M

Mamili

AW: wir fahren mit dem auto.......

Ich habe mal d) genommen - es ist egal wer wo sitzt - die Hauptsache einer am Steuer und derjenige hat auch noch nen Führerschein.
Ich bin so "frech" das ich, wenn ich vorne sitzten möchte, was meist der Fall ist, da ich des öfteren mit Reiseübelkeit zu kämpfen hae, das ich den Fahrer frage ob es OK ist, das ich mich neben ihn/sie setzte weil ich sonst für nichts Garantieren kann *g*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wir fahren mit dem auto.......

nö - erzählt haste nie davon...

allerdings hatte ich bei unserem letzten Treffen immer so einen seltsamen Geruch um die Nase...

JETZT weiß ich, was das war und woher das kam :hahaha::hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir fahren mit dem auto.......

:nasehoch: Du gelle, ich bin hygienisch, und wechsle,.......bzw. lasse ich sie mir regelmäßig wechseln, oder so :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben