Wir fahren in die Heimat...

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Das Echo lieb ich selbst im Tv!!!

Die spielen gegen Bochum, aber ich rechne trotzdem mit Stimmung und vollem Haus! Ist ja das letzte Spiel vor der Pause!
Kommt schon auch drauf an wer spielt, aber das ist nun eh egal!

Männe will Emma auf keinen Fall mitnehemn! Weil zu viele Menschen, zu spät, zu kalt,....

:-(

Er will mir ne Karte für mich allein bestellen! Ist das süß?????

Aber allein, ohne Männe ins Stadion? :???: Nach Dresden reinfahren,...

Ich glaub das mag ich nun auch nicht, da sitze ich doch immer mit schlechtem Gewissen!
Er zuhause mit Kind, ich im Stadion?!?!

Das wäre schon komisch, oder? Er als gebürtiger Sachse, gebürtiger Dynamo Fan sitz daheim,
während Frau "niedere" Sächsin im Stadion sitzt???

Aber süß ist es gemeint oder?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

Soo laut fand ichs bisher im Stadion auch nicht. (wir waren aber nicht in Dresden...)
Und meiner Meinung nach auch wirklich abhängig vom Gegner.

Zur Not Gehörschutz.
Wir waren mit Madame hier schon bei nem DTM Rennen. :heilisch:
(Da brauch man allerdings definitiv nen Gehörschutz.)

Viel Spaß euch.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

joar, das ist echt süß.alleine wöllte ich aber auch nicht ins Stadion.schon garnicht beim SGD.leider muss man ja sagen, dass die letzten spiele fast alle mit Randale negativ in den Schlagzeilen waren.ich sag nur Armenia Bielefeld.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

Das hat sich nun grade überschnitten.

Gibt es denn sonst gar keine Möglichkeit, dass ihr zu zweit gehen könnt?
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Schwiegermutti arbeitet ja solang und Spapi wechselt keine Windeln, Männes Bruder ist da auch keine Hilfe!

Sonst, würde ich Emma nirgends hin geben!

Wir wissen ja nichtmal wie sie ragieren, da es ein Überraschungsbesuch ist!

Aber das Männe lieber mit Emma daheimbleibt, als seinen heißgeliebten Verein zu sehen,....
ist auch irgendwie rührend! :herz:

Weiß ja nicht ob er es sich überlegt! Ich dachte ja wenn ich erstmal 2 Karten kaufe, es kann immer noch einer alleine gehen, oder mit meinem Schwager, falls der nicht doch schon da ist!

Was man wieder nicht fragen kann, fällt ja auf! Die haben ja so kaum Kontakt, warum dann jetzt wg. Spiel???

Wir sind gar nix kompliziert, ne????
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

ja, ich weiß


:bruddel: scheiß Idioten!

Aber das ja meist auswärts! Und Bochum ist wohl nicht gaaanz so schlimm, aber auch das war eines Argumente!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

oh man, das ist doof.aber ne andre frage.schwiemu arbeitet doch bis halb 7, oder?wie lange braucht sie bis nach hause?das spiel fängt doch bestimmt nicht vor um 7 an oder?weiß ja nicht, ob ihr es weit bis zum Stadion habt?!dann könntet ihr doch zu zweit hingehen.
 
Oben