Wir fahren in die Heimat...

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:

Sorry!!! Ihr wart mit Baby im Stadion? In Dresden??? Als Dresden gespielt hat?

:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:

Muss mich grag setzen! Echt?

Das ist doch voll laut, lauter als zb. drinnen Flohmarkt oder Spielparadies,...
Selbst ich merke es an den Ohren nach dem Spiel!

Wie alt war Annemarie da? Klar, ne Trage haben wir, Buggy auch, ich wär bloß echt nicht drauf gekommen sie mitzunehmen!

Ich bin grad echt platt! Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!!!


:winke: Andrea:

Deshalb werden wir auch tagsüber während einem Wochentag gehen! We gehts gar nicht! da bekommst km weit kein Parkplatz und die Masse schiebt dich auch nur so durch! Wir waren vor der Frauenkirche noch nicht, diesmal möcht ich dahin!

Unsere Hochzeitskirche wieder besuchen! Aber der Mittelaltermarkt ist wirklich schön, da waren Männe und ich auch schon, der geht meine ich länger, da waren wir an nem 28.12 haben uns um die Ecke da verlobt!

Hach, Dresden, soviele Erinnerungen! :herz::herz:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

:winke: Andrea:

Deshalb werden wir auch tagsüber während einem Wochentag gehen! We gehts gar nicht! da bekommst km weit kein Parkplatz und die Masse schiebt dich auch nur so durch! Wir waren vor der Frauenkirche noch nicht, diesmal möcht ich dahin!

Unsere Hochzeitskirche wieder besuchen! Aber der Mittelaltermarkt ist wirklich schön, da waren Männe und ich auch schon, der geht meine ich länger, da waren wir an nem 28.12 haben uns um die Ecke da verlobt!

Hach, Dresden, soviele Erinnerungen! :herz::herz:

habt ihr in der kirche neben der semperoper geheiratet?ja unter der Woche wäre schön, aber menne ist leider nie vor 15.30 Uhr zuhause und eh wir dann in Dresden sind, ist es dann auch 17 Uhr.wir werden dieses jahr wohl wieder "nur" zum wenzelmarkt in Bautzen sein.aber den kindern reicht´s allemal.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Nee, direkt in der Frauenkirche haben wir geheiratet!
Die du meinst, ist glaub ich die Kreuzkirche!?

Ist doof oder? Da lebt man schon dort und schafft es trotzdem nicht hin! Aber meine Eltern schwärmen auch immer von dem Görlitzer Weihmarkt! Das wäre doch nicht weit für euch!?

LG
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

ja, das ist glaub die kreuzkirche.da hat meine Patentante auch geheiratet.die ist echt traumhaft.naja bis Görlitz fahren wir auch 45 min.aber das wäre mal eine Option.das einzig gute ist ja, dass der w-markt ja jedes jahr wieder kommt.:hahaha:

Dresden ist auch im Gegensatz zu der ländlichen Region auch ne ganz andre Preisklasse.das schreckt auch immer etwas ab, wenn man den kindern muss, dass man nicht alles kosten und probieren kann.:(

auf den heißgeliebten Glühwein dieses jahr muss ich ja auch mal verzichten.:ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir fahren in die Heimat...

In Dresden waren wir erst dieses Jahr, aber in anderen Stadien waren wir schon. So laut ist es nicht, es sei denn, man sitzt im K-Block ;) Als wir mit Annemarie im Säuglingsalter (jünger als Emma) mal in der Nähe des Stadions waren, schaltete ein Rettungswagen direkt neben uns das Martinshorn ein.... wir Erwachsenen erschreckten, Annemarie schlief selig weiter. :D
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Okeyyyyy :rolleyes: Nee also im K block, das rumstehen die ganze Zeit, das ist nicht mehr unseres! :hahaha:

So wie ich Emma Hibbelmarie kenne, wird sie solang nicht ruhig sitzen in der Trage!

Ich hab es echt laut in erinnerung, grag wenn von einer auf die andere Seite "Dynamotet" wird! :)

Das doofe ist das es auch Abends ist! Ich schlafe mal ne Nacht drüber! ;) Habt ihr auf normalen Plätzen gesessen, oder im Familienblock? Und ohne Gehöhrschutz? :rolleyes:

Andrea:

Wir waren noch nie drin in der Kreuzkirche! Dann schauen wir mal ob wir sie mal besichtigen können, zur Semper Oper kommen wir auch immer bloß wenn grad keine Führung ist! :umfall:

Und das es mit Anhang natürlich noch mal teurer ist, ist klar! Das "Problem" haben wir ja so noch nicht!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir fahren in die Heimat...

Auf normalen Plätzen über Eck vom K-Block, ziemlich weit unten, so dass Mausi zu unseren Füßen rumkrabbeln konnte bzw auf dem Schoß stehen/ sitzen konnte :)
Das "Echo" finde ich am tollsten von den ganzen Fangesängen :prima:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

Kommt es nicht auch bei Dresden an gegen wem die spielen?? Ich kenn es von den Cottbus spielen das es extrem Variiert mit der Lautstärke, je nach Gegner... Sorry weiß gerade nicht gegen wem die jetzt spielen daher die Frage..
 
Oben