Wir fahren gleich...

Babuu

Gehört zum Inventar
.....zu Didymos und ich freu mich drauf.

Mal sehen was es dann für ein Tragetuch(Design) wird bzw. ob wir überhaupt eins mitnehmen.

Eigentlich wollt ich ja ein Hoppediz (wegen dem Preis :umfall:) , aber ich würd mir das Tuch gerne vor Ort wegen dem Stoff und dem Design anschauen und ich kenne keinen Laden der Hoppediz führt....
und Didymos ist ca. 40 Minuten Autofahrt von hier entfernt- also fahren wir eben da hin....

Wir haben gestern schon mit jemandem von Didymos telefoniert...
es wird wohl ggf. ein kurzes mit separaten Slingringen. Im Moment hab ich ein limitiertes Modell ins Auge gefasst (purpur/violett)....

und damit bin ich auch schon weg :winke: ....

EPddWnb :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wir fahren gleich...

:winke:

Na dann wünsch ich euch viel spass, und das du das Tragetuch findest das dir gefällt!!:jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir fahren gleich...

Du fährst 40 Minuten für ein Tragetuch?
Respekt! *gg*

Viel Erfolg wünsch ich Dir!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

Du fährst 40 Minuten für ein Tragetuch?
Respekt! *gg*


:jaja: :hahaha: ....

aber es hat sich gelohnt.
Ich hab jetzt 1 Tuch in Gr. 1 und eins in Gr. 2, zudem Slingringe und kleine Stoffreste für Schnuffel-oder Spucktücher (muss ich nur noch nähen *können* :oops:) ....(zum Preis von ca. einem Didysling)...

Farben sind es das Indio Scilla und das Amazonit geworden....limitierte Sondermodelle aus Baumwolle und schön leicht für den Sommer....

ich bin zufrieden :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wir fahren gleich...

:winke:

Das ist schön,ich freu mich das du alles was du wolltest gefunden hast!!:jaja:
Dann hat es sich ja richtig gelohnt!!:bravo:
 
Oben