Wir fahren gleich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 25. April 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    .....zu Didymos und ich freu mich drauf.

    Mal sehen was es dann für ein Tragetuch(Design) wird bzw. ob wir überhaupt eins mitnehmen.

    Eigentlich wollt ich ja ein Hoppediz (wegen dem Preis :umfall:) , aber ich würd mir das Tuch gerne vor Ort wegen dem Stoff und dem Design anschauen und ich kenne keinen Laden der Hoppediz führt....
    und Didymos ist ca. 40 Minuten Autofahrt von hier entfernt- also fahren wir eben da hin....

    Wir haben gestern schon mit jemandem von Didymos telefoniert...
    es wird wohl ggf. ein kurzes mit separaten Slingringen. Im Moment hab ich ein limitiertes Modell ins Auge gefasst (purpur/violett)....

    und damit bin ich auch schon weg :winke: ....

    EPddWnb :heilisch:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir fahren gleich...

    :winke:

    Na dann wünsch ich euch viel spass, und das du das Tragetuch findest das dir gefällt!!:jaja:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir fahren gleich...

    Du fährst 40 Minuten für ein Tragetuch?
    Respekt! *gg*

    Viel Erfolg wünsch ich Dir!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wir fahren gleich...

    :jaja: :hahaha: ....

    aber es hat sich gelohnt.
    Ich hab jetzt 1 Tuch in Gr. 1 und eins in Gr. 2, zudem Slingringe und kleine Stoffreste für Schnuffel-oder Spucktücher (muss ich nur noch nähen *können* :oops:) ....(zum Preis von ca. einem Didysling)...

    Farben sind es das Indio Scilla und das Amazonit geworden....limitierte Sondermodelle aus Baumwolle und schön leicht für den Sommer....

    ich bin zufrieden :)
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir fahren gleich...

    :winke:

    Das ist schön,ich freu mich das du alles was du wolltest gefunden hast!!:jaja:
    Dann hat es sich ja richtig gelohnt!!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...