Wir fahren gleich...

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir fahren gleich...

Sabine, auf den Plakaten hier in der Umgebung steht überall, dass ein Zusatzkonzert statt findet!

Florence hat gesagt.:
Saskia hat hoffentlich viel Spaß mit ihren beiden "Brüdern auf Zeit" - der lieben Kim ein dickes Dankeschön fürs Kind-Sitting!
:bussi: Als ob ich zugelassen hätte, dass ihr die Hosen verpasst :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wir fahren gleich...

Sabine, auf den Plakaten hier in der Umgebung steht überall, dass ein Zusatzkonzert statt findet!

Danke für die Info. Die sind leider auch ausverkauft. Es gibt wohl noch Karten, die dann mit einer Hotelübernachtung im 4 Sterne Hotel gekoppelt sind. Das ist mir dann aber doch zu teuer.

LG
Sabine
(Hab gerade gesehen für den 19 gibt es noch Karten. Mann kann aber leider nur eine bestellen.)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

:winke: wir auch!!!

Aber die Chance, dass wir uns da über den Weg laufen ist wohl doch eher klein :heilisch:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :hahaha:

:winke: Daniela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir fahren gleich...

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenkt :bravo: Mein Herzelein schlägt ja durchaus auch für die Hosen ;)

Andrea, ela, bei welchen Fans hättet ihr sie denn eingereiht? :mrgreen:

J., die der Anke einen vergnüglichen Abend und der Kim viel Nerven und langschlafende Kinder wünscht *g*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir fahren gleich...

Die sind jetzt schon bei euch???

Am Samstag spielten sie in München in der Olympiahalle. Mein GG hatte ein Ticket - lag aber krank zu Hause rum, hat sich richtig geärgert:bruddel:

Anke, wie war's denn??
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir fahren gleich...

Nö,:hahaha: - aber ich staune immer wieder, wie schnell die Ortswechsel ganz allgemein bei solchen Tourneen vollzogen werden :)
 
Oben