Wir ersticken im Müll :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Oh man, wir ersticken gerade in unserem eigenen Müll :-? Letzte Woche sollte die Gelbe Tonne abgeholt werden, nunja die Müllabfuhr kam aber nicht durch. Grund Abwasser wird ja gemacht. Also Baustelle pur... und nun? Ich rief beim Abfallverband an aber es wäre nicht ihre sache sondern denen der Baufirma. Die müssten dafür sorgen das der Weg frei ist. Und erst jetzt sieht man wie wichtig doch eine Regelmäßige Abholung ist. Die Restmülltonne quillt auch schon langsam von den Windeln über *örks*
Ich hoffe das dass schnell ein Ende hat. Und nun Stapelt sich hier alles. Denn der Gelbe Sack bzw. Tonne wird erst in 1er Woche wieder abgeholt...ein Glück stinkt Papier nicht...die ist auch schon voll :-?

lg Alina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Meine Eltern hatten das mal im Winter da ging auch gar nix mehr... Wir haben dann auch angerufen und die haben gesagt das "die Tage"!! ein Fahrzeug vorbeikommt und wir blaue Säcke mit neben die Tonnen stellen sollen. Ham se auch mitgenommen. :jaja: Ruf doch noch mal an und frag ob ihr das auch machen könnt. Und sag denen das ihr ein Kleinkind habt und das nicht geht das ihr den müll hortet.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
das kenne ich von Venezuela her, da hat die Müllabfuhr öfters gestreikt und das bei tropischen Klima :umfall:

aber mit Zusatzsäcken muß es doch behebbar sein, bis das Müllauto wieder durch kann
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Du,

das ist total blöd, wenn der Restmüll überquillt.
Dafür gibt es hier Müllsäcke, die man für 4 Euro dazu kaufen kann und neben die Tonne stellen kann.

Gelbe Tonne haben wir nicht. Dafür gelbe Säcke und die gibts kostenlos an Tankstellen und in unserem Tante Emma Laden. "Kostenlos"

Lg
Stefani
 

Italia

süße Fee
Alina83 hat gesagt.:
:winke:

Oh man, wir ersticken gerade in unserem eigenen Müll :-? Letzte Woche sollte die Gelbe Tonne abgeholt werden, nunja die Müllabfuhr kam aber nicht durch. Grund Abwasser wird ja gemacht. Also Baustelle pur... und nun? Ich rief beim Abfallverband an aber es wäre nicht ihre sache sondern denen der Baufirma. Die müssten dafür sorgen das der Weg frei ist. Und erst jetzt sieht man wie wichtig doch eine Regelmäßige Abholung ist. Die Restmülltonne quillt auch schon langsam von den Windeln über *örks*
Ich hoffe das dass schnell ein Ende hat. Und nun Stapelt sich hier alles. Denn der Gelbe Sack bzw. Tonne wird erst in 1er Woche wieder abgeholt...ein Glück stinkt Papier nicht...die ist auch schon voll :-?

lg Alina


Hi Diese Woche wird bei uns auch kein Müll abgeholt,das ist schrecklich :-?
Erst ende nächster Woche kommt erst der Restmüll :heul:
Bio wird 2x im Monat abgeholt,aber müsste garnicht,da wir nicht so viel haben

Also es ist echt blöd geworden...
 

Italia

süße Fee
novembersteffi hat gesagt.:
Hallo Du,

das ist total blöd, wenn der Restmüll überquillt.
Dafür gibt es hier Müllsäcke, die man für 4 Euro dazu kaufen kann und neben die Tonne stellen kann.

Gelbe Tonne haben wir nicht. Dafür gelbe Säcke und die gibts kostenlos an Tankstellen und in unserem Tante Emma Laden. "Kostenlos"

Lg
Stefani

HI
Ja die Extra Säcke gibts hier auch,aber für welchen Preis weiß ich nicht :-?
Ist aber ärgerlich die auch noch kaufen zu müssen,wir kommen mit unsere TONNE nicht aus weil die anderen Mieter nicht sotieren :heul:

Und ich finde Müll ist schon Teuer genug...

Be@
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Italiabea hat gesagt.:
Ist aber ärgerlich die auch noch kaufen zu müssen,wir kommen mit unsere TONNE nicht aus weil die anderen Mieter nicht sotieren :heul:

Und ich finde Müll ist schon Teuer genug...

Be@

Dann holt Euch doch zwei kleinere Tonnen.
Das haben wir hier auch gemacht. Ist besser, als zu sagen: Du eine Hälfte, ich eine Hälfte....." Zumal wir drei Kinder haben und die andere Patei hat nur eins.

Lg
Stefani
 

Mausel

Brave Chicken
Bei uns kosten die Säcke 6 Euro!!!! Habe eben auch die Windeln gerade noch dazu quetschen können und geleert wird erst am Montag. Ne zweite Tonne wäre eine gute Idee, aber ich würde mich dann so langsam aber sicher wie auf ner Mülldeponie fühlen
(2 schwarze Tonnen 1 gelbe und eine blaue) und das direkt vor der Haustür :wuerg:
 
Oben