Wir erfrieren...

Kathi

Dino
AW: Wir erfrieren...

Schau mal, ich meine sowas: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00118BJ5K/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000NRTSSA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0CY7GE3ZA9KJT28MGGJJ"]Zimmer-Thermometer 15 cm Holz: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame] . Die gibt es dort, wo es Küchenkram (Salzstreuer, Schachlikspieße etc.) gibt.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wir erfrieren...

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so äußern muss, aber unter
den Umstäden scheint der "Mißstand" in Deiner Wohnung nicht
groß genug zu sein :nein:

Sorry, ich bin im moment einfach sehr vergesslich. Sobald ich unterwegs bin, weiß ich nicht was zuhause fehlt. Ich versuch ja schon dauernd Zettel zu schreiben, aber die vergess ich dann mitzunehmen.
Das klingt jetzt komisch, das ist leider seit der Schwangerschaft so und nervt mich tierisch.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wir erfrieren...

Wenn es hier nicht so schlimm wäre, würde ich ja nicht wieder ausziehen wollen. Bis auf diese Kälte, ist die Wohnung ja echt in Ordnung, ich habe sogar tolle Nachbarn. Aber mit der Vermietung kann man nicht reden, eben wegen dem Vorfall in der letzten Wohnung.
Ich wollte ja auch nur fragen was ihr so für Tipps habt, damit ich nicht wieder so viel Ärger mit denen habe.
Meine nächste Wohnung wird von einer anderen Gesellschaft, da bin ich mir sicher.:bruddel:

Mein Vater wird mir die Woche mal Styropor besorgen, das lege ich unter den Teppich, es wird zumindest ein bisschen helfen. Danke für den Tipp :winke:

Ps: Der Mieterschutzbund tut nichts, wenn man da nicht Mitglied ist
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir erfrieren...

Noch schnell als erste Hilfe:

Ich hab bei meinem Großen so eine Isolierdecke (aus'm Sani-Kasten oder Campingbedarf) unter die Krabbedecke gelegt. Wir haben nämlich auch eine sehr fußkalte Wohnung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir erfrieren...

:winke:

wie wärs mit ner elektrischen Heizdecke als Unterlage, wenn sie auf dem Boden rumhampelt? Kostet zwar Strom, aber die machens schon mollig warm. Wenn Du da noch Styropor drunter hättest (mit Alufolie nach unten abisoliert, damit sich der Wärmeverlust in Grenzen hält) dann müßte das eigentlich schon viel bringen.
Das Kabel muß man dann natürlich entsprechend sichern und lang alleine würd ich sowieso so ne Heizdecke nie lassen... aber ein Baby ja auch nicht ;)

Ohne sie Dir aufschwatzen zu wollen - ich hätt hier sogar noch eine, ein modernes Modell, nicht gar so ein Stromfresser. Hat uns Schwiegermama mal geschenkt, aber uns reicht ne Wärmflasche :hahaha:

ansonsten - in Oma´s Schrank schauen, Omas haben sowas meistens irgendwo rumfliegen :rolleyes:

:winke:
 
Oben