Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Corinna ich habe mich ja zurück gehalten weil ich da nicht noch extra durch mein Erscheinen Stress verursachen wollte.
Was meinst Du wie ich vor dem Laden am rotieren war.Ich habe eine nach der anderen geflötzt und hatte innerhalb von ner halben Stunde fast ne ganze Packung leer.Mich hat das auch ganz schön gewurmt.
Und als Bianca raus kam und ich sie angesehen habe war ich drauf und dran da rein zu gehen.
Ich glaube ich war in dem Moment so weit der "Chefin " eine runter zu hauen.
Aber das hätte mir ja dann nur wieder ärger eingebracht und ich hätte meine Stelle als Schöffe vergessen können.
Aber glaube mir ich bin mit der blöden Kuh(tschuldigung) noch lange nicht fertig.
Mir fällt noch was ein wie ich die fertig machen kann.



LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Ich weis Corinna das es so falsch ist aber ich habe noch so eine Wut im Bauch.Ich weis garnicht was die Frau sich einbildet.
Es ist besser ich höre auf mich aufzuregen. Bianca muß Montag noch mal bei einer Bäckerei anrufen da der Chef noch in Urlaub ist und zu einer anderen Bäckerei eine Bewerbung rein reichen.
Morgen früh werden wir auch noch einiges erledigen.Bianca will jetzt wieder das ich bei allem bei bin damit sie nicht noch einmal so einen Fehler macht wie mit diesem Aufhebungsvertrag.
Ich denke mal jetzt hat sie ne Nacht drüber geschlafen und sieht doch schon alles etwas anders.
Wir werden es schon schaffen!


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Bianca will jetzt wieder das ich bei allem bei bin damit sie nicht noch einmal so einen Fehler macht wie mit diesem Aufhebungsvertrag.


Ich würde an deiner Stelle mal beim Arbeitsgericht nachfragen, ob das wegen "Übervorteilung" nicht unrechtens war?!

Das Arbeitsgericht gibt übrigens Auskünfte ohne Kohle dafür zu nehmen! ... Ein Versuch wäre es wert!!!

:tröst:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Corinna wir waren am gleichen Abend noch bei einem Anwalt speziell für Arbeitsrecht.
Das Ding ist gelaufen da sie diesen blöden Aufhebungsvertrag unterschrieben hat.
Naja egal jetzt.
Heute hat sie schon bei einer anderen Bäckerei angerufen und da sollte sie Bewerbungsunterlagen einreichen.Bianca hat direkt alles fertig gemacht und ich habe es schnell mit dem Roller dahin gebracht.
Leider fährt da nur alle Stunde ein Bus hin sonst wäre sie selber gefahren.So war es dann schneller.
Und Montag hat sie noch verschiedene Termine zum anrufen.
Wir werden das Ding schon schaukeln.


LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen eine neue Lehrstelle

Ich habe mich bisher hier rausgehalten. Aber ich drücke euch die Daumen, und besonders deiner Tochter, das sie was findet und ihre Lehre beenden kann. Und das in einem ganz tollen Betrieb.
 
Oben