Haustiere Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Habt ihr schon beim Tierheim oder bei Tierärzten gefragt? Gibt es (Wald!) zickige Jäger, die voreilig auf wildernde Katzen tippen und entsprechend handeln?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Oh je wie schlimm!
Unser Kater kam damals nach 8 Jahren nicht weider.
Man fragt sich immer was passiert ist.

Seid ihr den Weg mal abgelaufen und habt mit z.B. Trockenfutter geklappert?
Wie oft und wie weit war er denn sonst mit draußen?

lg Alex
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Nein, die Entwarnung steht irgendwo anders.

Junge Männer haben ihn beim Pilzsuchen auf der (Hoch-)Kippe entdeckt und heimgebracht. Ist schon ein paar Tage her.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Ja genau er wurd gefunden *ein Glück*

Aber verstört war er... schreckte sofort zusammen und machte auch mal einen Buckel mit Fauchen wenn man zu schnell ins Zimmer kam. Jetzt ist er ja wieder ein weilchen da und frech wie am ersten Tag :cool:

lg
 
Oben