Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Ach was ist denn da nur los. So eine Kindergarten? Die haben doch davon nichts. Das Haus wollen sie ja auch verkaufen?!
Mensch das tut mir echt leid für euch. Und das die Beziehung dann auch bittl leidet ist auch voll klar. Ich hoffe mal das sie sich heut melden.....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Da ist doch was faul! Und mit Kindergarten hat das nix zu tun. Hoffentlich seht ihr euer Geld nochmal wieder...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Da ist doch was faul! Und mit Kindergarten hat das nix zu tun. Hoffentlich seht ihr euer Geld nochmal wieder...

Was soll da faul sein, aus dem Haus sind sie schon, der Notar nimmt heute die Eintragungen vor und wenn Sebastian dann im Grundbuch steht werden wir halt per Polizei die Türen aufmachen müssen, die Rechnung geht aber dann an die Verkäufer. Aber das ist der letzte Weg. Ich hoffe für Sie die melden sich heute.

Kathrin
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

wenn dein Freund im Grundbuch steht, gehört das Haus ihm und er kann´s aufmachen wie er will. Da braucht ihr doch keine Polizei dazu.

lg
Bärbel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Aha. Ich hatte irgendwie überlesen, dass ihr das Haus gekauft habt, ich dachte, ihr mietet es. Trotzdem sehr seltsame Machenschaften...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

wenn dein Freund im Grundbuch steht, gehört das Haus ihm und er kann´s aufmachen wie er will. Da braucht ihr doch keine Polizei dazu.

lg
Bärbel

Noch steht er nicht drin. Muss ja erst mal abwarten bis der Nortar das veranlasst hat. Ich weiß nicht ob er noch wartet bis der Verkäufer sagt ja er hat das Geld.

Sebastian fragt heute Nachmittag nach beim Notar. Ich bin ja mal gespannt was er dann sagt.

LG Kathrin
 
Oben