Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

:verdutz::verdutz::verdutz::verdutz:

So schau ich grad aus der Wäsche! Das Haus ist ein echter Traum! Der Garten ist zwar richtig mini, aber dahinter ist eben die Spielwiese von der Stadt.

Und dann fragt mein Mann so, wie es denn ausschaut, wenn wir es haben möchten. Wurde sofort ja gesagt!

Bin irgendwie noch geplättet!

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Nee ehrlich...:umfall:
Mein Glückwunsch. Und wenn ihr Umzugshilfe braucht, dann weißt du wo du mich findest...:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Super, freut mich für euch. :bravo::bravo:
Wann erfährt ihr denn genaueres?

:winke::winke::winke::winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

:ochne:So schnell kann es gehn!

Aus dem Haus wird wohl doch nichts. Die Neben kosten sind höher als uns vorher gesagt und was mich am meisten nervt ist, dass wir das Haus schon ab 1. 6 mieten sollen. Als ich damals im Juli auf Wohnungssuche war, da ist mir jeder, wirklich jeder entgegen gekommen. Da wurde auch bis September gewartet. Ich kann doch nicht innerhalb 2 Wochen mal so nen Nachmieter finden und geschweige denn mal so umziehen. Und es sind auf alle fälle keine drei Monate doppelte Mietbelastung drin und es kann mir keiner garantieren, dass ich einen Nachmieter finde. Eine Wohnung ohne Balkon oder Garten ist zum Sommerstart doch eher schlecht zu vermitteln.

Na, dann suchen wir mal weiter:( Und danke fürs Daumendrücken

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Och Menno, sag mal ihr habt ja auch nur Pech oder?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Ach schade und ärgerlich zugleich. :(
ihr werdet schon noch was anderes finden, das euch gefällt.

Alles gute und einen schnellen ERfolg wünsch ich euch.

Baba
sabine
 
Oben