Wir bekommen Zuwachs!

Simone

Lesemaus
funny hat gesagt.:
Klar habe ich mir schon ausgerechnet wann der ET sein wird! Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann wird es der 1. Juni 2006 sein!

Boah noch genauer hättet ihr es ja nicht treffen können!! ;-) Ich hoffe auch für dich dass sich das Würmchen entweder etwas früher oder etwas später auf den Weg macht. Mein ET liegt ja auch nicht soo weit von Charlottes Geburtstag weg und ich hoffe ebenfalls dass die beiden eigene Geburtstage haben...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Herzlichen Glückwunsch !!!!


Ich wünsch dir eine schöne runde Kugel und eine schöne Zeit!


Lieben Gruss Vanessa
die immer noch auf ihre Tage wartet!!!
 
B

Brinchen

Na sieh einer mal an. :) Herzlichen Glückwunsch.....und auf eine schöne Schwangerschaft.

LG
Brinchen
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Na dann, auch dir Anja, eine wunderschöne Kugelzeit und einfach alles Gute!! Wow, ich finde das ja mutig.... Aber auch wunderschön.... für mich muss es aber einfach noch ein bisschen dauern...

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben