Haustiere Wir bekommen noch ein Meeri!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Oh, ein Himmi .... *schmelz*

Sehr schöne Tiere hast du da! Und auch ich würde immer wieder ein Notmeeri aufnehmen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Rina hat gesagt.:
Süüüüß. Kuscheln die auch mit Dir?

Mit Mina kann man sehr gut kuscheln. Aus Krankheitsgründen mussten wir sie mal einige Tage alleine halten und dabei hat sie eine intensive Beziehung zu uns aufgebaut. :bravo:

Bei Luna möchte ich es auch wieder probieren. Mal sehen, ob sie es mag wenn sie sich an uns gewöhnt hat. Sie ist ne ganz freche. So klein und setzt sich bei den anderen durch.... :hahaha:

Danke euch beiden... Ich find wir haben auch ne gut gemischte Truppe zusammen... :prima:

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Hallo Ela!

Ich lese gerade von Deinem neuen Meerie! Glückwunsch!

Wir haben ja auch Meeries, um genau zu sein 11!! Aber sie verstehen sich prächtig, wir haben eine Gruppe aus 7 Weibchen mit kastriertem Bock und 3 Böckchen zusammen, das klappt super!

LG, Steffi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Danke Steffi! Magst du mal Bilder von dem Käfig einstellen? Bin auf der Suche nach neuen Ideen...

:winke:
 
Oben